2815-00-132-8882

Dieselmotor Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: N36601

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2815-00-132-8882 Datenblatt

MRC:
ZYLINDER MENGE
ZYLINDER MENGE:
MRC:
STANDARD-BOHRUNGSDURCHMESSER
STANDARD-BOHRUNGSDURCHMESSER:
8.750 ZOLL
MRC:
KÜHLMITTEL
KÜHLMITTEL:
FLÜSSIGKEIT
MRC:
WAT-FUNKTION
WAT-FUNKTION:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ZUBEHÖRKOMPONENTEN UND MENGE
ZUBEHÖRKOMPONENTEN UND MENGE:
BASIS,MTG 1; FILTER, HEIZÖL 4; REGLER, ÜBERDREHZAHL 1; REGLER, GESCHWINDIGKEIT 1; INSTRUMENTENTAFEL, MIT INSTRUMENTEN 1; PFANNE, ÖL 1; PUMPE, FRISCHWASSER 1; PUMPE, KRAFTSTOFF 1; PUMPE, ÖL 2; PUMPE, MEERWASSER 1
MRC:
ZYLINDER-ANORDNUNG
ZYLINDER-ANORDNUNG:
EINZELNER V-TYP
MRC:
STRICHLÄNGE
STRICHLÄNGE:
10.500 ZOLL
MRC:
HÜBE PRO ZYKLUS
HÜBE PRO ZYKLUS:
MRC:
BREMSLEISTUNG BEI SPEZIFIZIERTER DREHZAHL
BREMSLEISTUNG BEI SPEZIFIZIERTER DREHZAHL:
480 PS BEI 720 U/MIN
MRC:
DIREKTE ROHWASSERKÜHLUNG
DIREKTE ROHWASSERKÜHLUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KÜHLUNG DES RUMPFES MIT GESCHLOSSENEM SYSTEM
KÜHLUNG DES RUMPFES MIT GESCHLOSSENEM SYSTEM:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ART DER KOLBENWIRKUNG
ART DER KOLBENWIRKUNG:
EINFACHWIRKEND
MRC:
MULTIFUEL-NUTZUNGSFUNKTION
MULTIFUEL-NUTZUNGSFUNKTION:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
DREHRICHTUNG DER KURBELWELLE
DREHRICHTUNG DER KURBELWELLE:
ENTGEGEN DEM UHRZEIGERSINN
MRC:
DIREKTE REVERSIBLE FUNKTION
DIREKTE REVERSIBLE FUNKTION:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
START-METHODE
START-METHODE:
ELEKTRISCH
MRC:
KOMPRESSOR
KOMPRESSOR:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
SCHWUNGRAD
SCHWUNGRAD:
IINKLUSIVE
MRC:
SCHWUNGRADGEHÄUSE
SCHWUNGRADGEHÄUSE:
IINKLUSIVE
MRC:
UNTERSETZUNGSGETRIEBE
UNTERSETZUNGSGETRIEBE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
FLUID-KUPPLUNG
FLUID-KUPPLUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ÜBERTRAGUNG
ÜBERTRAGUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KUPPLUNG
KUPPLUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
GESAMTHÖHE DES MOTORS
GESAMTHÖHE DES MOTORS:
88.375 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTLÄNGE DES MOTORS
GESAMTLÄNGE DES MOTORS:
68.438 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE DES MOTORS
GESAMTBREITE DES MOTORS:
54.000 ZOLL NOMINAL
MRC:
ANLASSER
ANLASSER:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
GEWICHT
GEWICHT:
15500.000 PFUND
MRC:
--
NIIN:
001328882
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2815-00-132-8882
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
T197-A
MRC:
--
INC:
03751
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2815-00-132-8882

Kolben-verbrennungsmotor, bei dem die zur erzeugung der bewegung des mechanismus erforderliche leistung durch zÜnden eines komprimierten kraftstoff-luft-gemisches innerhalb des zylinders oder der zylinder durch extreme hitze infolge von kompression gewonnen wird. Der motor besteht aus einem zylinderblock mit zylinderkopf und Ölwanne. Es kann anbauteile oder zubehÖr enthalten, wie z. B. Anlasser, getriebe fÜr zusatzgerÄte, kupplung, Ölfilter, schwungrad, schwungradgehÄuse oder batterieladegenerator. Ein kraftstofftank ist nicht im lieferumfang enthalten. FÜr ein vollstÄndig in betrieb befindliches aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat (1), diesel.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409998000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409998000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
120800
NMF Beschreibung:
Noi Internal Combustion Engines
UFC:
61410
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken