2815-00-152-2535

Kolben des Verbrennungsmotors Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 10865369

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pdf NSN 2815-00-152-2535 Datenblatt

MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
MINDESTENS 6.464 ZOLL UND MAXIMAL 6.474 ZOLL
MRC:
DURCHMESSER
DURCHMESSER:
MINDESTENS 5.742 ZOLL UND MAXIMAL 5.743 ZOLL
MRC:
ART DES ÖLKANALS
ART DES ÖLKANALS:
SCHLITZ
MRC:
LOCHBLENDEN-DURCHMESSER
LOCHBLENDEN-DURCHMESSER:
MINDESTENS 2,0018 ZOLL UND MAXIMAL 2,0020 ZOLL
MRC:
OBERFLÄCHENGÜTE
OBERFLÄCHENGÜTE:
FERTIG
MRC:
FERTIGE GRÖSSENBEZEICHNUNG
FERTIGE GRÖSSENBEZEICHNUNG:
NORM
MRC:
ROCK-TYP
ROCK-TYP:
FEST
MRC:
SCHNITTTIEFE
SCHNITTTIEFE:
0,380 ZOLL NOMINAL
MRC:
ROCK-UNTERTEIL-CUTAWAY-FUNKTION
ROCK-UNTERTEIL-CUTAWAY-FUNKTION:
IINKLUSIVE
MRC:
RINGNUT MENGE
RINGNUT MENGE:
MRC:
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH
DEKODIERUNG NICHT MÖGLICH:
NR. 1, NR. 2, NR. 3, NR. 4
MRC:
BREITE DER RINGNUT
BREITE DER RINGNUT:
MINDESTENS 0,1880 ZOLL UND MAXIMAL 0,1890 ZOLL 4. RING
MRC:
WINKEL DER NUTVERJÜNGUNG
WINKEL DER NUTVERJÜNGUNG:
14 GRAD 50 MIN PORM 10 MIN
MRC:
DURCHMESSER DER RINGNUT
DURCHMESSER DER RINGNUT:
5.179 ZOLL MAXIMAL 8. RING
MRC:
ÖL-RILLE
ÖL-RILLE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ABSTAND VON DER MITTE DES STIFTLOCHS BIS ZUR ÄUSSERSTEN OBERSEITE
ABSTAND VON DER MITTE DES STIFTLOCHS BIS ZUR ÄUSSERSTEN OBERSEITE:
MINDESTENS 4.344 ZOLL UND MAXIMAL 4.354 ZOLL
MRC:
STIFTLOCHBUCHSE
STIFTLOCHBUCHSE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ABSTAND ZWISCHEN STIFTSPITZEN
ABSTAND ZWISCHEN STIFTSPITZEN:
1.890 ZOLL NOMINAL
MRC:
SICHERUNGSRING-NUT
SICHERUNGSRING-NUT:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
STECKNADEL
STECKNADEL:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
STIFTTYP, FÜR DEN AUSGELEGT
STIFTTYP, FÜR DEN AUSGELEGT:
SCHWIMMEND
MRC:
RING
RING:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
CARBON-RILLE
CARBON-RILLE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
ALUMINIUMLEGIERUNG GESPEIST QQ-A-367, COMP 4032-T6
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
ALUMINIUMLEGIERUNG GESPEIST QQ-A-367, COMP 4032-T6
MRC:
FSC-ANWENDUNGSDATEN
FSC-ANWENDUNGSDATEN:
MOTOR, DIESEL, FAHRZEUG
MRC:
--
NIIN:
001522535
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2815-00-152-2535
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T267-C
MRC:
--
INC:
16509
MRC:
--
IMM:
CX AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

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Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ÖSTERREICH Österreich
MOE:
WB
Rule:
WB01
PICA:
WB
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
PORTUGAL Portugal
MOE:
ZP
Rule:
ZP01
PICA:
ZP
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
7.8 X 6.3 X 6.3
Packgewicht:
8.9000lbs
Artikelgewicht:
8.3000lbs
Abmessungen des Artikels:
006400570057
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
2
LVL_B:
H
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
NA
MOP:
32
PKG:
22EZ
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
00
ICQ:
004
THK:
C
TOS:
B
UCL:
O

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) 2

Die verpackung muss mit stollensperrholzkisten, Übersee-typ, gemÄss astm-d6251, typ iii, klasse 2, oder genagelten holzkisten gemÄss astm-d6880, klasse 2, heavy duty, erfolgen.

LVL B Code (LVL_B) H

Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.

LVL C Code (LVL_C) U

GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Art der Lagerung (TOS) B

Unbeheizter allzweck.

Methode der Konservierung (MOP) 32

BehÄlter, wasserdichter beutel, versiegelt.

Material des Kissens (CUSH) NA

Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409998000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409998000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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