2815-00-271-9084

Mehrmotoren-Triebwerk Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: LCM(8)S 4105 1,426,272

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
MTD AUF DER BACKBORDSEITE

pdf NSN 2815-00-271-9084 Datenblatt

MRC:
ANTRIEBSMASCHINE MENGE
ANTRIEBSMASCHINE MENGE:
MRC:
KÜHLMITTEL
KÜHLMITTEL:
FLÜSSIGKEIT
MRC:
WAT-FUNKTION
WAT-FUNKTION:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ARTIKEL UND MENGEN, DIE NICHT GELIEFERT WERDEN
ARTIKEL UND MENGEN, DIE NICHT GELIEFERT WERDEN:
DETROIT DIESEL ALLISON DIV VON GENERAL MOTORS CORP,MODELL NR. 671-LB-63A,DIESELMOTOR,1,DETROIT DIESEL ALLISON DIV VON GENERAL MOTORS CORP,MODELL NR. 671-LD-63A,DIESELMOTOR,1
MRC:
ANTRIEBSMASCHINE
ANTRIEBSMASCHINE:
DIESELMOTOR
MRC:
RÜCKWÄRTSGANG MENGE
RÜCKWÄRTSGANG MENGE:
MRC:
:
ENTGEGEN DEM UHRZEIGERSINN
MRC:
DIREKTE ROHWASSERKÜHLUNG
DIREKTE ROHWASSERKÜHLUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KÜHLUNG DES RUMPFES MIT GESCHLOSSENEM SYSTEM
KÜHLUNG DES RUMPFES MIT GESCHLOSSENEM SYSTEM:
IINKLUSIVE
MRC:
UNTERSETZUNGSGETRIEBE
UNTERSETZUNGSGETRIEBE:
IINKLUSIVE
MRC:
ÜBERTRAGUNG
ÜBERTRAGUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
ÜBERTRAGUNGSART
ÜBERTRAGUNGSART:
HYDRAULISCH BETÄTIGT
MRC:
GESCHWINDIGKEITSBEREICH MENGE
GESCHWINDIGKEITSBEREICH MENGE:
MRC:
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE PRO BEREICH
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE PRO BEREICH:
MRC:
QUERANTRIEB
QUERANTRIEB:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KUPPLUNG
KUPPLUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
UNTERSETZUNGSGETRIEBE
UNTERSETZUNGSGETRIEBE:
2 ZU 1
MRC:
ELEKTROMAGNETISCHE ENTSTÖRUNG
ELEKTROMAGNETISCHE ENTSTÖRUNG:
SOFERN
MRC:
MENGE
MENGE:
MRC:
REFERENZNUMMER, UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE
REFERENZNUMMER, UNTERSCHEIDUNGSMERKMALE:
UNTERSCHIEDEN DURCH BESONDERHEITEN
MRC:
--
NIIN:
002719084
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2815-00-271-9084
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
T197-A
MRC:
--
INC:
16117
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Multiple Engine Power Unit NSN 2815-00-271-9084 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2815-00-673-5503 Left Hand Blower Assembly

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2815-00-271-9084

Zwei oder mehr vollstÄndige hin- und hergehende benzin- oder dieselmotoren, die auf einem gemeinsamen sockel montiert sind und in der regel mit einem gemeinsamen getriebegehÄuse verbunden sind.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A202
PICA:
AZ
DSOR:
AI

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
79.6 X 65.9 X 56.0
Packgewicht:
9,999.9000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
LVL_A:
LVL_B:
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
ZZ
PKG:
ZZZZ
PRES MAT:
ZZ
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
THK:
Z
TOS:
B
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409998000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409998000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
120800
NMF Beschreibung:
Noi Internal Combustion Engines
UFC:
61410
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 62,461.00 and 80,307.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: N35
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 7H--00-
USC: N
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Departement Der Armee

SOS: AKZ
AAC: Y
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: D
MGMT CTL: K23WAX-
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken