Modell- oder Teilenummer: 161960
Über dieses Produkt
UNREGELMÄSSIGE FORM mit 12 MTG-LÖCHERN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2530-00-051-5480 | Brake Cam Roller |
NSN 2520-00-076-5090 | Differential Spider |
NSN 2815-00-085-7471 | Pressure Re Plunger |
NSN 2815-00-085-7476 | Camshaft |
NSN 2520-00-097-9904 | Friction Clutch Assembly |
NSN 2815-00-106-1682 | Diesel Engine Block Assembly |
NSN 2510-00-109-4573 | Vehicular Window Frame |
NSN 3810-00-110-3793 | Crane Outrigger |
NSN 2510-00-120-4838 | Vehicular Door |
NSN 2530-00-226-1236 | Vehicular Axle Support |
NSN 2530-00-226-1237 | Vehicular Axle Support |
NSN 2510-00-226-1420 | Vehicular Door |
NSN 2815-00-226-8091 | Engine Flywheel |
NSN 2540-00-227-9536 | Vehicular Seat |
NSN 2540-00-227-9539 | Windshield Wiper Motor Parts Kit |
NSN 2520-00-253-5555 | Clutch Drum |
NSN 3040-00-256-2596 | Rigid Connecting Link |
NSN 5342-00-256-2601 | Fuel Tank Bracket |
NSN 3040-00-297-0619 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2540-00-405-0043 | Seat Riser |
NSN 2540-00-405-0044 | Manual Control Lever |
NSN 2920-00-420-8879 | Electrical Rotating Equ End Bell |
NSN 2540-00-425-0201 | Manual Control Lever |
NSN 2530-00-427-3966 | Shift Control Strip |
NSN 2540-00-427-5708 | Seat Base Assembly |
NSN 2540-00-427-5712 | Manual Control Lever |
NSN 2540-00-427-5729 | Manual Control Lever |
NSN 6680-00-441-1285 | Flexible Shaft Assembly |
NSN 4320-00-451-4613 | Pump Fluid Connector |
NSN 5340-00-454-7844 | Access Cover |
NSN 3020-00-459-6933 | Mechanical Drive Guard |
NSN 3040-00-470-9891 | Control Cam |
NSN 3040-00-470-9893 | Control Cam |
NSN 2510-00-476-5463 | Cab Panel Support |
NSN 2530-00-859-7335 | Air Brake System Evaporator |
Ein rotierendes element eines verbrennungsmotors, das konstruiert ist, um den linearen schub eines kolbens und einer oder mehrerer pleuelanordnung in axiale bewegung zu Übertragen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,249.30 and 4,061.63 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | H |
MGMT CTL: | J2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
161960 | 2 | AX | 5 | 15434 |
158370 | 9 | AX | 2 | 15434 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |