2815-01-095-9689

Dieselmotor Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 7N1526

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2815-01-095-9689 Datenblatt

MRC:
ZYLINDER MENGE
ZYLINDER MENGE:
MRC:
STANDARD-BOHRUNGSDURCHMESSER
STANDARD-BOHRUNGSDURCHMESSER:
4.750 ZOLL
MRC:
KÜHLMITTEL
KÜHLMITTEL:
FLÜSSIGKEIT
MRC:
WAT-FUNKTION
WAT-FUNKTION:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
RÜCKWÄRTSGANG MENGE
RÜCKWÄRTSGANG MENGE:
MRC:
ZYLINDER-ANORDNUNG
ZYLINDER-ANORDNUNG:
GERADE IN DER LINIE
MRC:
STRICHLÄNGE
STRICHLÄNGE:
6.000 ZOLL
MRC:
HÜBE PRO ZYKLUS
HÜBE PRO ZYKLUS:
MRC:
BREMSLEISTUNG BEI SPEZIFIZIERTER DREHZAHL
BREMSLEISTUNG BEI SPEZIFIZIERTER DREHZAHL:
MRC:
DIREKTE ROHWASSERKÜHLUNG
DIREKTE ROHWASSERKÜHLUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
KÜHLUNG DES RUMPFES MIT GESCHLOSSENEM SYSTEM
KÜHLUNG DES RUMPFES MIT GESCHLOSSENEM SYSTEM:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ART DER KOLBENWIRKUNG
ART DER KOLBENWIRKUNG:
EINFACHWIRKEND
MRC:
MULTIFUEL-NUTZUNGSFUNKTION
MULTIFUEL-NUTZUNGSFUNKTION:
NICHT VORGESEHEN
MRC:
DREHRICHTUNG DER KURBELWELLE
DREHRICHTUNG DER KURBELWELLE:
ENTGEGEN DEM UHRZEIGERSINN
MRC:
DIREKTE REVERSIBLE FUNKTION
DIREKTE REVERSIBLE FUNKTION:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
START-METHODE
START-METHODE:
ELEKTRISCH
MRC:
KOMPRESSOR
KOMPRESSOR:
IINKLUSIVE
MRC:
SCHWUNGRAD
SCHWUNGRAD:
IINKLUSIVE
MRC:
SCHWUNGRADGEHÄUSE
SCHWUNGRADGEHÄUSE:
IINKLUSIVE
MRC:
UNTERSETZUNGSGETRIEBE
UNTERSETZUNGSGETRIEBE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
FLUID-KUPPLUNG
FLUID-KUPPLUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ÜBERTRAGUNG
ÜBERTRAGUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
ÜBERTRAGUNGSART
ÜBERTRAGUNGSART:
MANUELL
MRC:
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE
VORWÄRTSGESCHWINDIGKEIT MENGE:
MRC:
ÜBERSTEUERN
ÜBERSTEUERN:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
QUERANTRIEB
QUERANTRIEB:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KUPPLUNG
KUPPLUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ANLASSER
ANLASSER:
IINKLUSIVE
MRC:
SPANNUNG IN VOLT
SPANNUNG IN VOLT:
MRC:
--
NIIN:
010959689
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2815-01-095-9689
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn die reparatur die wartungsmÖglichkeiten der unteren ebene Übersteigt, evakuieren sie den artikel in das depot. eine entsorgung unterhalb des grosshandelsniveaus ist nicht zulÄssig.
FIIG:
--
FIIG:
T197-A
MRC:
--
INC:
03751
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2815-01-095-9689

Kolben-verbrennungsmotor, bei dem die zur erzeugung der bewegung des mechanismus erforderliche leistung durch zÜnden eines komprimierten kraftstoff-luft-gemisches innerhalb des zylinders oder der zylinder durch extreme hitze infolge von kompression gewonnen wird. Der motor besteht aus einem zylinderblock mit zylinderkopf und Ölwanne. Es kann anbauteile oder zubehÖr enthalten, wie z. B. Anlasser, getriebe fÜr zusatzgerÄte, kupplung, Ölfilter, schwungrad, schwungradgehÄuse oder batterieladegenerator. Ein kraftstofftank ist nicht im lieferumfang enthalten. FÜr ein vollstÄndig in betrieb befindliches aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat (1), diesel.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MM86
PICA:
PA
DSOR:
99

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
0.0000lbs
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
F
LVL_C:
6
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
LK
MOP:
20
PKG:
PRES MAT:
09
WRAP MAT:
GB
ICQ:
XXX
THK:
0
TOS:
B
UCL:
A

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL C Code (LVL_C) 6

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 3, erfÜllt.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Art der Lagerung (TOS) B

Unbeheizter allzweck.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Material des Kissens (CUSH) LK

Holzblockierung und -verstrebung, befestigungselemente oder stahlband fÜr zurrzwecke. gummibereifte rÄder mÜssen frei vom boden der kiste oder kufe blockiert werden und dÜrfen nicht tragend sein.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 09

Mil-prf-32033, schmierÖl, allzweck-konservierungsmittel (wasserverdrÄngend, niedrige temperatur).

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409998000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409998000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
120800
NMF Beschreibung:
Noi Internal Combustion Engines
UFC:
61410
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
2

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) 2

WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 11,372.31 and 14,621.54 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: MPB
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: D
MGMT CTL: 2222--1
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken