Modell- oder Teilenummer: 40-3099501
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5342-01-168-1896 | Weapon System Access Door |
NSN 3810-01-168-2017 | Crane Guide Roller |
NSN 3810-01-168-2018 | Roller Guide Assembly |
NSN 3810-01-168-2019 | Crane Guide Roller |
NSN 4730-01-168-6407 | Tube To Boss Elbow |
NSN 3040-01-169-7321 | Shouldered Shaft |
NSN 3810-01-169-7677 | Roller Guide Assembly |
NSN 3810-01-169-7678 | Crane Roller Guide Frame |
NSN 3810-01-169-7679 | Crane Guide Roller Frame |
NSN 3815-01-169-8704 | Center Section Turntable |
NSN 3815-01-169-8705 | Fly Section Weldment |
NSN 2930-01-170-1666 | Engine Water Outlet |
NSN 3810-01-170-2502 | Wear Pad |
NSN 3810-01-170-2503 | Wear Pad |
NSN 3040-01-170-2504 | Planetary Gear |
NSN 2590-01-170-2505 | Output Planet Carrier |
NSN 2590-01-170-2506 | Support End Plate |
NSN 2590-01-170-2507 | Hoist Base |
NSN 3810-01-170-2508 | Motor Pilot |
NSN 3810-01-170-2509 | Motor Brake And Reducer Assembly |
NSN 3810-01-170-2511 | Cylinder Housing |
NSN 2530-01-170-2536 | Brake Disc |
NSN 3040-01-170-2540 | Linear Actuating Cylinder Piston |
NSN 3020-01-170-2557 | Internal Gear |
NSN 2590-01-170-4733 | Vehicular B Hydraulic Hoist Unit |
NSN 3810-01-170-9219 | Crane Turntable Drive Assembly |
NSN 3010-01-170-9283 | Speed Decreaser Gear Assembly |
NSN 3815-01-170-9497 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 2510-01-171-2047 | Vehicular Frame |
NSN 2520-01-171-2214 | Remote Control Lever |
NSN 4320-01-171-4448 | Mecha Seal Replacement Parts Kit |
NSN 3040-01-171-4993 | Straight Shaft |
NSN 4820-01-171-5047 | Flow Control Valve |
NSN 3810-01-171-5064 | Outrigger Wear Pad |
NSN 2590-01-171-5065 | Wear Pad |
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Mil-prf-16173, klasse 1, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, hartfilm.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
80.50 and 112.70 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9TG-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
40-3099501 | 2 | AX | 6 | 1ML14 |
40-3099501 | 9 | AX | 6 | 28265 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |