Modell- oder Teilenummer: 224-4249
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2815-01-174-4172 | Internal Combustion Engin Piston |
NSN 5340-01-232-4728 | Access Cover |
NSN 6620-01-232-6241 | Engine Temperature Indicator |
NSN 5342-01-233-0833 | Engine Accessory Bracket |
NSN 5342-01-233-0834 | Engine Accessory Bracket |
NSN 2920-01-233-0852 | Motor Field Winding |
NSN 5945-01-233-0870 | Solenoid Plunger |
NSN 2815-01-233-1728 | Diesel Engine Block |
NSN 4820-01-233-1733 | Fluid Valve Stem |
NSN 2990-01-233-1734 | Exhaust Pipe Flange |
NSN 3020-01-233-1756 | Mechanical Drive Guard |
NSN 3895-01-233-2388 | Drum Assembly |
NSN 3895-01-233-2389 | Roller Drum |
NSN 2590-01-233-2406 | Semitrailer Retractable Supp Leg |
NSN 3830-01-233-2407 | Truck And Tractor Mounting Hitch |
NSN 2990-01-233-2408 | Plate |
NSN 2990-01-233-2418 | Exhaust Muffler |
NSN 3010-01-233-2419 | Flexible Shaft Coupling |
NSN 4820-01-233-2422 | Valve Disk |
NSN 4910-01-233-5035 | Cylinder Compression Tes Adapter |
NSN 2920-01-233-7981 | Ignition Lock Switch |
NSN 5930-01-233-7982 | Push Switch |
NSN 3040-01-233-8090 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3040-01-233-8091 | Mechanical Drive Housing |
NSN 4320-01-233-8102 | Hydraulic Motor |
NSN 3040-01-233-8107 | Ball Joint |
NSN 5340-01-233-8970 | Access Cover |
NSN 4810-01-233-9008 | Valve Seat |
NSN 4820-01-233-9073 | Valve Cap |
NSN 4810-01-233-9080 | Valve Body |
NSN 5342-01-233-9081 | Engine Accessory Bracket |
NSN 2920-01-233-9102 | Motor Armature |
NSN 2520-01-233-9112 | Vehicular Shifter Fork |
NSN 4820-01-234-0051 | Linear Directional Con Parts Kit |
NSN 3040-01-234-1770 | Straight Shaft |
Eine vorrichtung, die entwickelt wurde, um die auswirkungen von torsionsschwingungen in der kurbelwelle eines motors zu kompensieren und zu reduzieren. Kann gummikonus(en), zugfeder(n), reibplatte(n), rille(n) fÜr riemen und dergleichen enthalten.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.
Keine spezielle markierung.
Siehe j.4.1.B.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,368.40 and 3,315.76 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
224-4249 | 2 | AX | E | 62445 |
80000677 | 2 | AX | E | 27401 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |