2815-01-388-2396

Zylinderkopf des Dieselmotors Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 1605130

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
NUR BASISKOPF; WT 195,0 LBS.

pdf NSN 2815-01-388-2396 Datenblatt

MRC:
ZYLINDER MENGE
ZYLINDER MENGE:
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
2320-01-353-9098; LKW-FAHRGESTELL.
MRC:
NUTZUNGSDESIGN
NUTZUNGSDESIGN:
FAHRZEUG
MRC:
STEUERUNG DER MOTORKONSTRUKTION
STEUERUNG DER MOTORKONSTRUKTION:
MRC:
MOTORMODELLNUMMER, FÜR DIE
MOTORMODELLNUMMER, FÜR DIE:
MRC:
--
NIIN:
013882396
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2815-01-388-2396
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf der ebene der direkten unterstÜtzung (ds) entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
A509V0
MRC:
--
INC:
60370
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Truck Chassis NSN 2320-01-353-9098 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2815-01-356-8157 Engine And Container
NSN 2520-01-356-8158 Transmission And Container
NSN 2520-01-361-2516 Driving Automotive Axle Assembly
NSN 2910-01-361-5154 Diesel Engine Governor
NSN 5930-01-361-5381 Proximity Switch
NSN 2520-01-361-6431 Constant Ve Drive Shaft Assembly
NSN 2815-01-361-6526 Exhaust Manifold
NSN 2815-01-361-7727 Diesel Engine Block
NSN 2520-01-362-1089 Universal Joint Parts Kit
NSN 4910-01-362-2331 Locator Assembly
NSN 4710-01-362-5599 Metallic Bent Tube
NSN 4710-01-362-5600 Metallic Bent Tube
NSN 4730-01-362-5652 Boss Elbow
NSN 5945-01-362-5670 Electrical Solenoid
NSN 2920-01-362-5734 Belt Tension Adjusting Arm
NSN 2520-01-362-5759 Differential Spider
NSN 4820-01-363-2117 Screw Stem Shutoff Cock
NSN 4720-01-363-2245 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4720-01-363-2253 Nonmetallic Hose
NSN 2910-01-363-2365 Automotive Choke Thermostat
NSN 2590-01-363-2380 Control Cable Assembly
NSN 3040-01-363-2386 Mechanical Drive Housing
NSN 3020-01-363-2413 Bevel Gear
NSN 3020-01-363-2414 Bevel Gear
NSN 3020-01-363-2415 Bevel Gear
NSN 2920-01-363-2525 Belt Tension Adjusting Arm
NSN 3040-01-363-2536 Body Hub
NSN 3040-01-363-2549 Mechanically Actuated Spindle
NSN 2510-01-363-2562 Vehicular Window
NSN 4710-01-363-2594 Metal Tube Assembly
NSN 4710-01-363-2596 Metal Tube Assembly
NSN 4710-01-363-2597 Metal Tube Assembly
NSN 2530-01-363-3764 Tube Seat
NSN 2530-01-363-4345 Vehicular Axle Aligning Rod
NSN 2530-01-363-4357 Air Brake Actuator Assembly

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2815-01-388-2396

Ein gegenstand, der dazu bestimmt ist, die zylinderbohrung(en) eines motorblocks zu umschliessen, um eine oder mehrere brennkammern zu bilden. Es kann einen oder mehrere flÜssigkeitskÜhlkanÄle und/oder luftkÜhlrippen aufweisen und kann ventile, ventilfÜhrungen, kipphebel, injektorrohre und dergleichen enthalten. Es ist ein bestandteil eines motors, diesel. Siehe auch zylinderkopf, benzinmotor.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
FRANKREICH Frankreich
MOE:
ZF
Rule:
ZF01
PICA:
ZF
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
195.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
F
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
AD
MOP:
20
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
49
WRAP MAT:
XX
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Material des Kissens (CUSH) AD

DÄmpfen, verankern, blockieren oder versteifen sie je nach bedarf.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 49

SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409998000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409998000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
119140
NMF Beschreibung:
Cylinder Head/piston Shock Ab
UFC:
60750
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 5,544.60 and 6,930.75 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: H
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: H
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: J2100X-
USC: A
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken