2815-01-455-0423

Motor Kurbelwelle Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 01262701

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
HATZ DIESELMOTOR MODELL 2G30 UND 2G40

pdf NSN 2815-01-455-0423 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
MRC:
MOTORMODELLNUMMER, FÜR DIE
MOTORMODELLNUMMER, FÜR DIE:
2G30-KARTON
MRC:
--
NIIN:
014550423
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2815-01-455-0423
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf der ebene der direkten unterstÜtzung (ds) entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
A525B0
MRC:
--
INC:
60355
MRC:
--
IMM:
CX AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Diesel Engine NSN 2815-01-446-3500 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 4730-01-454-7461 Sediment Strainer Element
NSN 4730-01-454-7542 Pipe Nipple
NSN 4730-01-454-7545 Sediment Strainer Element
NSN 4730-01-454-7549 Fluid Passage Bolt
NSN 4730-01-454-7560 Tube To Boss Straight Adapter
NSN 4730-01-454-7567 Ring Piece Fitting
NSN 4730-01-454-7569 Fluid Passage Bolt
NSN 4720-01-454-7571 Nonmetallic Hose Assembly
NSN 4730-01-454-7573 Ring Piece Fitting
NSN 4710-01-454-7687 Metal Tube Assembly
NSN 4710-01-454-7688 Metal Tube Assembly
NSN 4730-01-454-7692 Multiple Connector
NSN 4730-01-454-7693 Boss Bushing
NSN 5945-01-454-8223 Solenoid Plunger
NSN 5945-01-454-8238 Electrical Solenoid
NSN 2815-01-454-8626 Intake Mani Adapter
NSN 2990-01-454-8630 Throttle Lever
NSN 2990-01-454-8635 Stop Lever Governor
NSN 2815-01-454-8839 Engine Poppet Valve Tappet Guide
NSN 2815-01-454-8841 Engine Poppet Valve Rocker Cover
NSN 2990-01-454-8843 Engine Mounting Plate
NSN 2590-01-454-8941 Vehicular Components Filler Neck
NSN 2815-01-454-9103 Flywheel Housing
NSN 2990-01-454-9173 Power-speed Contr Lever Assembly
NSN 2990-01-454-9202 Power-speed Contr Lever Assembly
NSN 2815-01-454-9210 Airflow Deflector
NSN 2990-01-454-9214 Power-speed Contr Lever Assembly
NSN 2815-01-454-9237 Airflow Deflector
NSN 2815-01-454-9344 Airflow Deflector
NSN 2815-01-455-0039 Airflow Deflector
NSN 2815-01-455-0040 Airflow Deflector
NSN 2815-01-455-0041 Intake Manifold
NSN 2815-01-455-0042 Oil Pan
NSN 2815-01-455-0043 Engine Poppet V Rocker Arm Shaft
NSN 2815-01-455-0046 Rocker Arm Engine Poppet Bracket

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2815-01-455-0423

Ein rotierendes element eines verbrennungsmotors, das konstruiert ist, um den linearen schub eines kolbens und einer oder mehrerer pleuelanordnung in axiale bewegung zu Übertragen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGGC
PICA:
GX
DSOR:
User:
FRANKREICH Frankreich
MOE:
ZF
Rule:
ZF01
PICA:
ZF
DSOR:

Kürzliche Ausschreibungen Aktuellste Ausschreibungen für NSN 2815-01-455-0423

Enddatum
Ansuchen
Menge
Kaufanfrage
Enddatum:
2018-02-26
Ansuchen:
SPE7L118T6108
Menge:
1
Kaufanfrage:
0072934607
Enddatum:
2018-01-22
Ansuchen:
SPE7L018T1997
Menge:
1
Kaufanfrage:
0072404572
Enddatum:
2017-08-17
Ansuchen:
SPE7L117TH129
Menge:
1
Kaufanfrage:
0070176099
Enddatum:
2015-08-06
Ansuchen:
SPE7L015T5268
Menge:
1
Kaufanfrage:
0059574619

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
23.8000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
20
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
AAA
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 20

Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409998000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409998000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
119040
NMF Beschreibung:
Crankshafts/camshafts Finished
UFC:
60710
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 4,882.96 and 7,324.44 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: J2100X-
USC: A
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: SF9---N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken