Modell- oder Teilenummer: 7010027
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 7230-00-409-1903 | Blackout Curtain |
NSN 2530-00-438-5139 | Vehicular Track Shoe |
NSN 2520-00-438-9020 | Final Drive Assembly |
NSN 3020-00-609-7117 | Spur Gear |
NSN 3020-00-682-7710 | Spur Gear |
NSN 5342-01-104-1139 | Ammunition Chute Boot |
NSN 6220-01-106-5433 | Utility Light Assembly |
NSN 1005-01-106-5976 | Deck Clearance Control |
NSN 1010-01-106-5977 | Cannon Equilibrator |
NSN 5998-01-107-2643 | Circuit Card Assembly |
NSN 2540-01-107-9171 | Vehicular Seat Support |
NSN 5998-01-107-9196 | Circuit Card Assembly |
NSN 3040-01-110-2565 | Rigid Connecting Link |
NSN 6150-01-110-3875 | Conductor Bus |
NSN 2540-01-111-0814 | Pedal Brake Lock |
NSN 2590-01-111-4060 | Push-pull Control Assembly |
NSN 2040-01-112-2637 | Intake Grille Door |
NSN 2520-01-113-2365 | Final Drive Housing |
NSN 2520-01-113-2366 | Output Shaft Assy |
NSN 2940-01-113-3742 | Plate And Bolt Assy |
NSN 2520-01-113-6131 | Transmission Converter Assy |
NSN 2520-01-113-6132 | Hs-400-3a1 Transmission Assy |
NSN 2590-01-113-9312 | Vehicular Components Filler Neck |
NSN 5930-01-114-9077 | Push Switch |
NSN 2520-01-125-5933 | Final Drive Assembly |
NSN 5340-01-127-4138 | Catch Strike |
NSN 5935-01-128-8996 | Electrical Plug Connector |
NSN 6680-01-130-6909 | Speedometer-tachometer D Adapter |
NSN 5180-01-131-0850 | Full Tracked Vehicle Tool Kit |
NSN 5180-01-131-0851 | Full Tracked Vehicle Tool Kit |
NSN 5180-01-131-0852 | Full Tracked Vehicle Tool Kit |
NSN 2940-01-133-0240 | Latch Assembly |
NSN 5995-01-133-2668 | B Radio Frequency Cable Assembly |
NSN 5995-01-133-8040 | Branched Wiring Harness |
NSN 2520-01-134-3891 | Transmission And Container |
Kolben-verbrennungsmotor, bei dem die zur erzeugung der bewegung des mechanismus erforderliche leistung durch zÜnden eines komprimierten kraftstoff-luft-gemisches innerhalb des zylinders oder der zylinder durch extreme hitze infolge von kompression gewonnen wird. Der motor besteht aus einem zylinderblock mit zylinderkopf und Ölwanne. Es kann anbauteile oder zubehÖr enthalten, wie z. B. Anlasser, getriebe fÜr zusatzgerÄte, kupplung, Ölfilter, schwungrad, schwungradgehÄuse oder batterieladegenerator. Ein kraftstofftank ist nicht im lieferumfang enthalten. FÜr ein vollstÄndig in betrieb befindliches aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat (1), diesel.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Unbeheizter allzweck.
Siehe j.4.1.B.
Keine voraussetzung.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
HÖCHSTE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE I, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
119,439.05 and 153,564.50 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | MPB |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | 2522--- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
7010027 | 2 | ZZ | 2 | 0MLM6 |
7010027 | 2 | ZZ | 2 | 0MLM6 |
7010027 | 2 | ZZ | 2 | 0MLM6 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |