2815-01-519-5534

Dieselmotor Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 0116-1110

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2815-01-519-5534 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
MEP-807A
MRC:
--
NIIN:
015195534
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2815-01-519-5534
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf der ebene der direkten unterstÜtzung (ds) entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
T197-A
MRC:
--
INC:
03751
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2815-01-519-5534

Kolben-verbrennungsmotor, bei dem die zur erzeugung der bewegung des mechanismus erforderliche leistung durch zÜnden eines komprimierten kraftstoff-luft-gemisches innerhalb des zylinders oder der zylinder durch extreme hitze infolge von kompression gewonnen wird. Der motor besteht aus einem zylinderblock mit zylinderkopf und Ölwanne. Es kann anbauteile oder zubehÖr enthalten, wie z. B. Anlasser, getriebe fÜr zusatzgerÄte, kupplung, Ölfilter, schwungrad, schwungradgehÄuse oder batterieladegenerator. Ein kraftstofftank ist nicht im lieferumfang enthalten. FÜr ein vollstÄndig in betrieb befindliches aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat (1), diesel.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
F5CL
PICA:
CL
DSOR:
TB
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MA46
PICA:
CL
DSOR:
TB
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A502
PICA:
CL
DSOR:
TB
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
47.0 X 38.0 X 37.0
Packgewicht:
1,400.0000lbs
Artikelgewicht:
1,295.0000lbs
Abmessungen des Artikels:
042503140340
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
AG00000605
SPI Rev.:
SPC Mkg:
ZZ
LVL_A:
4
LVL_B:
4
LVL_C:
F
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
10
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
ZZ
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
THK:
Z
TOS:
A
UCL:
M

Definitionen von Verpackungscodes:

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) ZZ

Besondere anforderungen.

Art der Lagerung (TOS) A

Beheizter allzweck - beheizt 40 f und mehr.

Methode der Konservierung (MOP) 10

Physischer schutz.

Material des Kissens (CUSH) ZZ

Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) ZZ

Besondere anforderung. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409998000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409998000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 40,565.00 and 52,155.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: B16
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: F
MGMT CTL: 1526---
USC: M
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN.

Departement Der Armee

SOS: B16
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: B16
AAC: D
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: G2177X-
USC: A
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FLZ
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: T
MGMT CTL: SF8RR-N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken