2815-01-537-4217

Dieselmotor Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: S-1694-001

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pdf NSN 2815-01-537-4217 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
2320-01-519-8173 COUGAR 4X4 EOD-VARIANTE; 2355-01-532-2174 GEMEINSAMES EOD RAPID RESPONSE VEHICLE (JERRV) 4X4 EOD-VARIANTE; 2355-01-532-2159 GEMEINSAMES EOD RAPID RESPONSE VEHICLE (JERRV) 6X6 INGENIEURVARIANTE; 2320-01-519-8172 COUGAR 6X6 INGENIEUR
MRC:
--
NIIN:
015374217
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2815-01-537-4217
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn die reparatur die wartungsmÖglichkeiten der unteren ebene Übersteigt, evakuieren sie den artikel in das depot. eine entsorgung unterhalb des grosshandelsniveaus ist nicht zulÄssig.
FIIG:
--
FIIG:
T197-A
MRC:
--
INC:
03751
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Mine Resistant Vehicle NSN 2355-01-519-8173 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 5930-01-528-2011 Toggle Switch
NSN 5930-01-528-2045 Toggle Switch
NSN 5930-01-528-2050 Pressure Switch
NSN 5930-01-528-2055 Pressure Switch
NSN 6625-01-528-2059 Line Voltage Indicator
NSN 6625-01-528-2088 Electrical Test Panel
NSN 4820-01-528-2134 Vent Valve
NSN 2530-01-528-2143 Mechanical B Slack Adjuster Lock
NSN 2530-01-528-2145 Brake Slack Adjuster
NSN 2530-01-528-2289 Brake Slack Adjuster
NSN 2530-01-528-2290 Air Brake Chamber
NSN 2530-01-528-2292 Brake Slack Adjuster
NSN 2530-01-528-2293 Brake Slack Adjuster
NSN 2520-01-528-2295 Automotive Axle Shaft
NSN 2520-01-528-2297 Automotive Axle Shaft
NSN 2520-01-528-3274 Automotive Axle Shaft
NSN 2520-01-528-3276 Automotive Axle Shaft
NSN 3040-01-528-3279 Shouldered Shaft
NSN 3040-01-528-3282 Body Hub
NSN 2520-01-528-3283 Inner Clutch
NSN 2520-01-528-3286 Outer Clutch
NSN 4730-01-528-3287 Fluid Passage Bolt
NSN 3020-01-528-3290 Helical Gear
NSN 2530-01-528-3872 Vehicular Wheel Hub
NSN 3040-01-528-3880 Body Hub
NSN 5925-01-528-4254 Circuit Breaker
NSN 2930-01-528-4255 Fan Clutch Hub
NSN 3040-01-528-4256 Shouldered Shaft
NSN 3110-01-528-4258 Needle Roller Bearing
NSN 3110-01-528-4259 Needle Roller Bearing
NSN 3110-01-528-4260 Annular Ball Bearing
NSN 2805-01-528-4261 Piston Ring
NSN 3110-01-528-4262 Needle Roller Bearing
NSN 3040-01-528-4266 Shouldered Shaft
NSN 3040-01-528-4268 Shouldered Shaft

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2815-01-537-4217

Kolben-verbrennungsmotor, bei dem die zur erzeugung der bewegung des mechanismus erforderliche leistung durch zÜnden eines komprimierten kraftstoff-luft-gemisches innerhalb des zylinders oder der zylinder durch extreme hitze infolge von kompression gewonnen wird. Der motor besteht aus einem zylinderblock mit zylinderkopf und Ölwanne. Es kann anbauteile oder zubehÖr enthalten, wie z. B. Anlasser, getriebe fÜr zusatzgerÄte, kupplung, Ölfilter, schwungrad, schwungradgehÄuse oder batterieladegenerator. Ein kraftstofftank ist nicht im lieferumfang enthalten. FÜr ein vollstÄndig in betrieb befindliches aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat (1), diesel.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A213
PICA:
PA
DSOR:
BA
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
NSMM
PICA:
PA
DSOR:
BA
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MM86
PICA:
PA
DSOR:
BA
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
VEREINIGTES KÖNIGREICH Vereinigtes KÖnigreich
MOE:
ZK
Rule:
ZK01
PICA:
ZK
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
2,010.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
51
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
ZZ
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
XXX
THK:
Z
TOS:
B
UCL:
A

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

LVL C Code (LVL_C) U

GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Art der Lagerung (TOS) B

Unbeheizter allzweck.

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Material des Kissens (CUSH) ZZ

Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409998000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409998000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
120800
NMF Beschreibung:
Noi Internal Combustion Engines
UFC:
61410
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
2

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) 2

WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 57,856.40 and 74,386.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: MPB
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: D
MGMT CTL: 2522A--
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 7H-----
USC: N
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Departement Der Armee

SOS: AKZ
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: D
MGMT CTL: K21K7X-
USC: A
REC REP CODE DESC: WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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