2815-01-538-4257

Dieselmotor Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 97-24004

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
TURBOLADER IST EINGEBAUT

pdf NSN 2815-01-538-4257 Datenblatt

MRC:
ZYLINDER MENGE
ZYLINDER MENGE:
MRC:
STANDARD-BOHRUNGSDURCHMESSER
STANDARD-BOHRUNGSDURCHMESSER:
3.310 ZOLL
MRC:
KÜHLMITTEL
KÜHLMITTEL:
FLÜSSIGKEIT
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
DIESELMOTOR, TURBOLADER, 4 ZYLINDER
MRC:
STRICHLÄNGE
STRICHLÄNGE:
3.540 ZOLL
MRC:
HÜBE PRO ZYKLUS
HÜBE PRO ZYKLUS:
MRC:
BREMSLEISTUNG BEI SPEZIFIZIERTER DREHZAHL
BREMSLEISTUNG BEI SPEZIFIZIERTER DREHZAHL:
44 PS KONTINUIERLICH BEI 2000 U/MIN; 40 PHP KONTINUIERLICH BEI 1800 U/MIN; 33 PS KONTINUIERLICH BEI 1500 U/MIN
MRC:
DIREKTE ROHWASSERKÜHLUNG
DIREKTE ROHWASSERKÜHLUNG:
IINKLUSIVE
MRC:
START-METHODE
START-METHODE:
ELEKTRISCH
MRC:
GESAMTLÄNGE DES MOTORS
GESAMTLÄNGE DES MOTORS:
27.530 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE DES MOTORS
GESAMTBREITE DES MOTORS:
20.440 ZOLL NOMINAL
MRC:
ANLASSER
ANLASSER:
IINKLUSIVE
MRC:
GEWICHT
GEWICHT:
419,00 PFUND
MRC:
--
NIIN:
015384257
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2815-01-538-4257
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn die reparatur die wartungsmÖglichkeiten der unteren ebene Übersteigt, evakuieren sie den artikel in das depot. eine entsorgung unterhalb des grosshandelsniveaus ist nicht zulÄssig.
FIIG:
--
FIIG:
T197-A
MRC:
--
INC:
03751
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Diesel Engine NSN 2815-01-538-4257 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 5306-01-546-3527 Machine Bolt
NSN 4710-01-546-3530 Metal Pipe Assembly
NSN 5306-01-546-3532 Machine Bolt
NSN 5330-01-546-3538 Gasket
NSN 5340-01-546-3539 Spring Tension Clip
NSN 4820-01-546-3548 Exhaust Control Valve
NSN 5307-01-546-3559 Continuous Thread Stud
NSN 5306-01-546-3568 Machine Bolt
NSN 5310-01-546-3576 Split Washer
NSN 4720-01-546-3578 Hose-tubing Guard
NSN 5306-01-546-3581 Machine Bolt
NSN 4730-01-546-4701 Pipe To Hose Straight Adapter
NSN 2815-01-546-4717 Piston Ring Set
NSN 2815-01-546-4721 Piston Pin
NSN 2910-01-546-4727 Fluid Filter Element
NSN 2940-01-546-5058 Fluid Filter
NSN 5330-01-546-6844 Gasket
NSN 5330-01-546-6855 Gasket
NSN 5340-01-546-6859 Retaining Clip
NSN 4720-01-546-6890 Nonmetallic Hose
NSN 5330-01-546-7537 Gasket
NSN 4730-01-546-7538 Hose Clamp
NSN 5330-01-546-7545 Gasket
NSN 2920-01-546-8025 Electrical Engine Starter
NSN 5306-01-546-8037 Machine Bolt
NSN 2815-01-546-8047 Piston Ring Set
NSN 4720-01-546-8050 Nonmetallic Hose
NSN 5306-01-546-8052 Machine Bolt
NSN 2930-01-546-8053 Engine Lubricating Oil Cooler
NSN 4720-01-546-8124 Nonmetallic Hose
NSN 5331-01-546-8126 O-ring
NSN 5330-01-546-8128 Plain Seal
NSN 2915-01-546-8222 Fuel Injection Nozzle
NSN 2815-01-546-8227 Oil Pan
NSN 3120-01-546-8480 Sleeve Bearing Half Set

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2815-01-538-4257

Kolben-verbrennungsmotor, bei dem die zur erzeugung der bewegung des mechanismus erforderliche leistung durch zÜnden eines komprimierten kraftstoff-luft-gemisches innerhalb des zylinders oder der zylinder durch extreme hitze infolge von kompression gewonnen wird. Der motor besteht aus einem zylinderblock mit zylinderkopf und Ölwanne. Es kann anbauteile oder zubehÖr enthalten, wie z. B. Anlasser, getriebe fÜr zusatzgerÄte, kupplung, Ölfilter, schwungrad, schwungradgehÄuse oder batterieladegenerator. Ein kraftstofftank ist nicht im lieferumfang enthalten. FÜr ein vollstÄndig in betrieb befindliches aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat (1), diesel.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
F5CL
PICA:
CL
DSOR:
LK
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A502
PICA:
CL
DSOR:
LK
User:
SLOWAKEI Slowakei
MOE:
WS
Rule:
WS01
PICA:
WS
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409998000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409998000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 15,965.60 and 20,527.20 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Departement Der Armee

SOS: B16
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: D
MGMT CTL: G21VAX-
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FLZ
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: T
MGMT CTL: SF8RR-N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken