Modell- oder Teilenummer: 2441792
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4730-01-576-6200 | Check Valve Adapter |
NSN 5340-01-576-6220 | Mounting Plate |
NSN 4710-01-576-6223 | Metallic Bent Pipe |
NSN 5340-01-576-6226 | Access Cover |
NSN 5330-01-576-6227 | Preformed Packing Back-up Ring |
NSN 4720-01-576-6229 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4710-01-576-6233 | Metallic Tube |
NSN 5315-01-576-6238 | Headed Straight Pin |
NSN 4720-01-576-6241 | Preformed Hose |
NSN 4720-01-576-6273 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5360-01-576-6291 | Compression Helical Spring |
NSN 4720-01-576-6292 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-576-6302 | Preformed Hose |
NSN 4710-01-576-6308 | Metal Tube Assembly |
NSN 5340-01-576-6322 | Spring Holder |
NSN 5330-01-576-6325 | Plain Seal |
NSN 4710-01-576-6329 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-576-6334 | Metal Tube Assembly |
NSN 4720-01-576-6358 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-576-6368 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-576-6372 | Preformed Hose |
NSN 4710-01-576-6382 | Metal Tube Assembly |
NSN 4820-01-576-6387 | Check Valve |
NSN 4720-01-576-6393 | Preformed Hose |
NSN 3130-01-576-6396 | Elastomeric Bearing |
NSN 6145-01-576-9599 | Electrical Power Cable |
NSN 6145-01-576-9609 | Electrical Power Cable |
NSN 6105-01-576-9638 | Alternating Current Motor |
NSN 6150-01-576-9644 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-576-9650 | Wiring Harness |
NSN 6680-01-576-9709 | Liquid Level Gage Rod |
NSN 6150-01-576-9713 | Electrical Power Cable Assembly |
NSN 6680-01-576-9718 | Angular Velocity Transducer |
NSN 6105-01-576-9724 | Alternating Current Motor |
NSN 6150-01-576-9731 | Electrical Power Cable Assembly |
Ein artikel, der flÜssiges kÜhlmittel enthÄlt, um die temperatur eines dieselmotors zu senken.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Besondere anforderungen.
Siehe j.4.1.B.
Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression
Industrial Engines
Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,657.30 and 2,320.22 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2441792 | 2 | ZZ | E | 11083 |
2441792 | 2 | ZZ | E | 11083 |
2441792 | 2 | ZZ | E | 11083 |
2441792 | 2 | ZZ | E | 11083 |
2441792 | 2 | ZZ | E | 11083 |
2441792 | 2 | ZZ | E | 11083 |
2441792 | 2 | ZZ | E | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |