2815-01-579-5012

Dieselmotor Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 95SK232

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2815-01-579-5012 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
2320-01-542-7628, LKW
MRC:
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD:
VERKLEIDETER MOTOR, LVSR, MIT BEHÄLTER
MRC:
--
NIIN:
015795012
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2815-01-579-5012
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn die reparatur die wartungsmÖglichkeiten der unteren ebene Übersteigt, evakuieren sie den artikel in das depot. eine entsorgung unterhalb des grosshandelsniveaus ist nicht zulÄssig.
FIIG:
--
FIIG:
T197-A
MRC:
--
INC:
03751
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Cargo Truck NSN 2320-01-542-7628 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 5306-01-346-5613 Shoulder Bolt
NSN 5340-01-556-0370 Mounting Lh Bracket
NSN 6150-01-556-0393 Wiring Harness
NSN 5365-01-556-3314 Sleeve Spacer
NSN 5310-01-556-9043 Key Washer
NSN 5310-01-556-9047 Key Washer
NSN 5310-01-556-9056 Key Washer
NSN 5310-01-556-9058 Key Washer
NSN 3040-01-556-9067 Spur Gearshaft
NSN 6150-01-557-7219 E Special Purpose Cable Assembly
NSN 5935-01-557-7403 Electr Receptacle Connector Body
NSN 5935-01-557-7412 Electr Receptacle Connector Body
NSN 5935-01-557-7425 Electrical Plug Connector Body
NSN 5935-01-557-7449 Electrical Plug Connector Body
NSN 5935-01-557-7458 Electr Receptacle Connector Body
NSN 5935-01-557-7472 Electr Receptacle Connector Body
NSN 5935-01-557-7478 Electrical Plug Connector Body
NSN 5935-01-557-7487 Electr Receptacle Connector Body
NSN 5935-01-557-7949 Electr Receptacle Connector Body
NSN 5935-01-557-7968 Electrical Plug Connector Body
NSN 5935-01-557-8008 Electrical Plug Connector Body
NSN 5935-01-557-8094 Electr Receptacle Connector Body
NSN 5310-01-557-8162 Flat Washer
NSN 3020-01-557-8190 Groove Pulley
NSN 5365-01-557-8202 Sleeve Bushing
NSN 5305-01-557-8220 Machine Screw
NSN 2590-01-557-8231 Cab Lhs Control
NSN 5340-01-557-8277 Access Cover
NSN 2920-01-557-8340 Connection
NSN 6150-01-557-8349 Wiring Harness
NSN 4810-01-557-8411 Fluid Pressure Regulating Valve
NSN 5310-01-557-8442 Flat Washer
NSN 5935-01-557-9579 Electrical Plug Connector Body
NSN 4730-01-557-9606 Pipe Nipple
NSN 5935-01-557-9629 Electrical Plug Connector Body

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2815-01-579-5012

Kolben-verbrennungsmotor, bei dem die zur erzeugung der bewegung des mechanismus erforderliche leistung durch zÜnden eines komprimierten kraftstoff-luft-gemisches innerhalb des zylinders oder der zylinder durch extreme hitze infolge von kompression gewonnen wird. Der motor besteht aus einem zylinderblock mit zylinderkopf und Ölwanne. Es kann anbauteile oder zubehÖr enthalten, wie z. B. Anlasser, getriebe fÜr zusatzgerÄte, kupplung, Ölfilter, schwungrad, schwungradgehÄuse oder batterieladegenerator. Ein kraftstofftank ist nicht im lieferumfang enthalten. FÜr ein vollstÄndig in betrieb befindliches aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat (1), diesel.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MM86
PICA:
PA
DSOR:
BA

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409998000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71392
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409998000

Ignition Internal Combustion Piston Engines (diesel), Nesoi Parts For Compression

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71392

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s., Suitable For Use Solely Or Principally With Compression

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
120800
NMF Beschreibung:
Noi Internal Combustion Engines
UFC:
61410
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
2

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) 2

WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 85,330.95 and 109,711.22 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: MPB
AAC: J
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: D
MGMT CTL: 2222--1
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken