2835-01-424-6779

Nicht-Flugzeug-Gas-Tu-Turbinenrotor Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 3842064-1

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pdf NSN 2835-01-424-6779 Datenblatt

MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
MINDESTENS 11.120 ZOLL UND MAXIMAL 11.134 ZOLL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
MRC:
POSITION DES MOTORABSCHNITTS
POSITION DES MOTORABSCHNITTS:
KOMPRESSOR
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
NICKELLEGIERUNG INSGESAMT
MRC:
--
NIIN:
014246779
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2835-01-424-6779
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
A10700
MRC:
--
INC:
50592
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Versand

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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Aircraf Power Unit NSN 1730-01-144-1897 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2920-01-178-0853 Igniter Plug
NSN 2835-01-180-0442 Combustion Cap
NSN 2835-01-180-0443 Access Housing Assy
NSN 2920-01-180-0446 Starter Adapter
NSN 2920-01-180-0447 Electr Unit Control
NSN 4820-01-180-0448 Load Control Valve
NSN 2910-01-180-0449 Starter Contactor
NSN 2835-01-181-9242 Lower Inlet Duct
NSN 2835-01-181-9243 Inlet Upper Duct
NSN 2835-01-181-9244 Outlet Shaf Housing
NSN 4320-01-181-9245 Hydraulic Pump
NSN 2835-01-205-3948 Turbine Adapter
NSN 2835-01-205-3949 Turbine Hous Scroll
NSN 4810-01-205-3978 Slide Valve
NSN 2990-01-205-8115 Engine Mount
NSN 2835-01-206-4952 Inlet Retainer Half
NSN 2835-01-206-6557 Oil Transf Manifold
NSN 2910-01-210-6478 Retainer Plate
NSN 4820-01-210-6484 Valve Body
NSN 2910-01-210-6487 Fu Bracket Assembly
NSN 3910-01-211-2410 Pneumatic Elbow
NSN 3910-01-211-2411 Tube Adapter Flange
NSN 3910-01-211-2412 Pnematic Fitting
NSN 3910-01-212-5547 Air Duct Assembly
NSN 2910-01-212-9546 Fuel Tank Cushion
NSN 2910-01-212-9547 Fuel Tank Straps
NSN 2835-01-212-9561 Insul Combustor Cap
NSN 3910-01-213-5832 Support Bracket
NSN 5330-01-213-5840 Air Inlet Seal
NSN 2910-01-213-5844 Fuel Pump Tube
NSN 2835-01-213-5846 Drain Tube
NSN 2920-01-213-5849 Stop Cable
NSN 4920-01-213-5854 Regulator T Adapter
NSN 1730-01-224-2879 Handle
NSN 3010-01-226-7548 Shift Adjust Gate

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2835-01-424-6779

Eine ein- oder mehrstufige baugruppe, die entwickelt wurde, um wÄrmeenergie aus dem verbrennungsabschnitt zu empfangen und in mechanische energie umzuwandeln, um den rotor, den kompressor, das nicht-luftfahrzeug-gasturbinentriebwerk und/oder den rotor, den fan und das nicht-luftfahrzeug-gasturbinentriebwerk durch eine welle, eine turbine oder ein nicht-luftfahrzeug-gasturbinentriebwerk anzutreiben. Es besteht aus scheiben, blades, naben und dergleichen. Es ist der bewegliche teil einer turbinenbaugruppe, eines nicht-flugzeug-gasturbinentriebwerks. Es verfÜgt Über einrichtungen zur befestigung an einer welle, einer turbine oder einem nicht-luftfahrzeug-gasturbinentriebwerk.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FUGG
PICA:
GX
DSOR:
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
999.9 X 999.9 X 999.9
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
NA
MOP:
41
PKG:
60Z0
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
00
ICQ:
AAA
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 41

Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.

Material des Kissens (CUSH) NA

Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8411994000
NAICS:
333611
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71499
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8411994000

Parts Of Nonaircraft Gas Turbines

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71499

Parts For Gas Turbines, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
120800
NMF Beschreibung:
Noi Internal Combustion Engines
UFC:
61410
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
590
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 590

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 10,150.64 and 13,050.83 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: J2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: SF9SU-N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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