2835-01-444-3628

Gasturbinentriebwerk für Nichtflugzeuge Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 3800280-7-1

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Über dieses Produkt
AKTUELLER TYP:DC; AUSSTATTUNGSGEGENSTÄNDE: GETRIEBEBAUGRUPPE, PERMANENTMAGNETGENERATOR, ÖLPUMPENBAUGRUPPE, KRAFTSTOFFSTEUERUNG, PNEUMATISCHER TURBINENSTARTER; EINSCHLUSS: NICHT IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN; LUFTDURCHSATZ: 302,1 LBS PRO MINUTE; AUSGANGSDRUCK: 65,77 PSI; VOLT IN SPANNUNG:22,0 NIEDRIGSTE 29,0 HÖCHSTE; KRITISCHER PUNKT KERNHÄRTE

pdf NSN 2835-01-444-3628 Datenblatt

MRC:
MONTAGE-ART
MONTAGE-ART:
FLUGZEUG
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
MINDESTENS 45.460 ZOLL UND MAXIMAL 46.460 ZOLL
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
MINDESTENS 17.700 ZOLL UND MAXIMAL 18.700 ZOLL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
MINDESTENS 25.500 ZOLL UND MAXIMAL 26.500 ZOLL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
B-2 FLUGZEUGE
MRC:
LEISTUNGSABGABE, FÜR DIE AUSGELEGT IST
LEISTUNGSABGABE, FÜR DIE AUSGELEGT IST:
PNEUMATISCH
MRC:
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES:
KUNSTSTÜCK
MRC:
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD:
MOTOR-MONTAGE
MRC:
KRAFTSTOFFART
KRAFTSTOFFART:
KEROSIN
MRC:
REFERENZDATEN UND LITERATUR
REFERENZDATEN UND LITERATUR:
AF ZU. 1B-2A-4-49
MRC:
TESTDATEN-DOKUMENT
TESTDATEN-DOKUMENT:
1W025-DAA3243+003G-SPEZIFIKATION (ENTHÄLT TECHNISCHE TYPENBULLETINS, BROSCHÜREN USW., DIE SPEZIFIKATIONSTYPDATEN IM SPEZIFIKATIONSFORMAT WIDERSPIEGELN; AUSGENOMMEN SIND HANDELSKATALOGE, BRANCHENVERZEICHNISSE UND ÄHNLICHE FACHPUBLIKATIONEN, DIE ALLGEMEINE TYPDATEN ZU BESTIMMTEN UMWELT- UND LEISTUNGSANFORDERUNGEN UND PRÜFBEDINGUNGEN ENTHALTEN, DIE ALS "TYPISCH", "DURCHSCHNITTLICH", "NOMINAL" USW. ANGEGEBEN SIND.
MRC:
SPEZIFIKATION/STANDARDDATEN
SPEZIFIKATION/STANDARDDATEN:
81349-MIL-P-8686 REGIERUNGSSPEZIFIKATION
MRC:
NICHT DEFINITIVE SPEC/STD-DATEN
NICHT DEFINITIVE SPEC/STD-DATEN:
II. TYP
MRC:
--
NIIN:
014443628
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2835-01-444-3628
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
A526A0
MRC:
--
INC:
50489
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

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Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

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Teile und Komponenten für Nonaircraft Gas Turbine Engine NSN 2835-01-444-3628 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2835-01-508-5768 Turbine Accessory Drive Gearbox

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2835-01-444-3628

Ein motor mit kontinuierlicher verbrennung. besteht hauptsÄchlich aus einem kompressor-gasturbinentriebwerk fÜr nicht-flugzeuge; kammer-, verbrennungs-, nicht-luftfahrzeug-gasturbinentriebwerk und eine turbinenbaugruppe, nicht-flugzeug-gasturbinenmotor. es kann einen fan-bereich haben. die luft wird durch einen brennbaren brennstoff komprimiert und erwÄrmt und durch die turbine entspannt. es ist so konzipiert, dass es eine quelle fÜr drehwellen- und/oder pneumatische energie bereitstellt. die pneumatische leistung wird durch eine entlÜftung des motorkompressors gewonnen. fÜr ein komplett betriebsfÄhiges aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat, gasturbinenmotor.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FUU4
PICA:
SU
DSOR:
FH

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
64.5 X 47.8 X 43.5
Packgewicht:
732.0000lbs
Artikelgewicht:
304.0000lbs
Abmessungen des Artikels:
044302550255
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
A
SPI No.:
F012571100
SPI Rev.:
G
SPC Mkg:
ZZ
LVL_A:
LVL_B:
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
52
PKG:
ZZZZ
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
ZZ
ICQ:
000
THK:
Z
TOS:
UCL:
B

Definitionen von Verpackungscodes:

Prozedur-Indikator-Code (OPI) A

Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) ZZ

Besondere anforderungen.

Methode der Konservierung (MOP) 52

BehÄlter, wasserdampfdichter beutel, versiegelt, behÄlter.

Material des Kissens (CUSH) ZZ

Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8411818000
NAICS:
333611
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71489
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8411818000

Gas Turbine Engine, Except Aircraft Nesoi, Of A Power Not Exceeding 5, 000 Kw

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71489

Gas Turbines, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
120800
NMF Beschreibung:
Noi; S Internal Combustion Engines
UFC:
61410
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
675
TCC:
1
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) 1

FLUGZEUGTRIEBWERKE, VERBRENNUNGSMOTOREN UND KRAFTSTOFFKONTROLLGERÄTE.

Rohstoff Wasser (WCC) 675

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 1,676,762.21 and 2,155,837.12 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FGZ
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: T
MGMT CTL: SF8YP-N
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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