Modell- oder Teilenummer: 2-140-011-37
Über dieses Produkt
CRES,M3603,ROCKWELL A SKALA 69 MIN,73 MAX. HÄRTE,11.430 IN. MIN,11.435 ZOLL MAX. OD, 0,867 ZOLL MIN,0.870 ZOLL MAX O/A LG, 3 LÖCHER DURCH DEN KÖRPER, 0,2491 ZOLL. MIN,0.2496 ZOLL LÖCHER MIT MAXIMALEM DURCHMESSER, VERSENKT 60 GRAD UM 0,290 ZOLL. MIN,0,300 ZOLL MAXIMALER DURCHMESSER AUF BEIDEN SEITEN, LÖCHER GLEICHMÄSSIG VERTEILT AUF 3.380 ZOLL. LOCHKREISDURCHMESSER, 9 LÖCHER DURCH DEN KÖRPER, 0,350 ZOLL. MIN,0,360 ZOLL LÖCHER MIT MAXIMALEM DURCHMESSER 60 GRAD UM 0,350 ZOLL VERSENKT. MIN,0,360 ZOLL MAXIMALER DURCHMESSER AUF BEIDEN SEITEN, LÖCHER IM ABSTAND VON 3.380 ZOLL. NOM LOCHKREIS DURCHMESSER, 66 KLINGENNUTEN GLEICHMÄSSIG VERTEILT AM ÄUSSEREN UMFANG.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Inc 61686 storniert/ersetzt durch ,inc 50572, fiig a10700, app-key g, inc 50571, fiig a10700, app-key g ,on 021513 ~ (alle ausser usa). Vorrichtung mit vorrichtungen (im allgemeinen bearbeitete schlitze) am Äusseren umfang zum anbringen von turbinenschaufeln, mit merkmalen zum anbringen einer scheibe auf einer nabe oder welle in einer bestimmten steckanordnung.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft
Engines and Turbines For Military Aircraft
Parts For Gas Turbines, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
15,114.89 and 19,433.43 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
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REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
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MGMT CTL: | SF9SX-N |
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Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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2-140-011-37 | 2 | CT | 1 | 99193 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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