Modell- oder Teilenummer: 2-140-073-07
Über dieses Produkt
FLANSCH,CRES AMS5645,KÖRPER,CRES AMS5510,ROCKWELL B SCALE 90 MAX. HÄRTE,125 MIKROZOLL AA OBERFLÄCHENBESCHAFFENHEIT,7,165 ZOLL. NOM O/A LG,19.240 ZOLL NOM OD FLANSCH,KEGELIGER KÖRPER,18.279 ZOLL MIN,18.280 ZOLL MAX GRÖSSTER KÖRPER MIT AUSSENDURCHMESSER, 16.730 ZOLL. MIN,16.731 ZOLL MAX. KLEINSTER AUSSENDURCHMESSER, KONISCHER INNENDURCHMESSER, 16,560 ZOLL. MIN,16.561 ZOLL MAX. KLEINSTE INNENDURCHMESSER VERSENKT 0,015 ZOLL. NOM LG UM 45 GRAD, 18.000 IN. MIN,18.001 ZOLL MAX. GRÖSSTER INNENDURCHMESSER VERSENKT 0,060 ZOLL. NOM LG UM 45 GRAD, 42 LÖCHER 0,271 ZOLL. MIN,0.291 ZOLL MAX. DURCHMESSER DURCH FLANSCH GLEICHMÄSSIG VERTEILT AUF 18.740 ZOLL. NOM LOCHKREIS DURCHMESSER, 3 LÖCHER 0,190 ZOLL-32 NF SERIE CL 3B THD DURCH FLANSCH AUF 18.740 ZOLL. NOM LOCHKREIS DURCHMESSER, THD LÖCHER VERSENKT 90 GRAD MAL 0,220 ZOLL. NOM DIA AUF DER RÜCKSEITE DES FLANSCHES, 3 THD LÖCHER, 0,250 IN.-28 UNF SERIES CL 3B THD, DURCH FLANSCH AUF 18.740 ZOLL. NOM LOCHKREIS DURCHMESSER, THD LÖCHER VERSENKT 90 GRAD X 0,280 ZOLL. NOM DIA AUF DER RÜCKSEITE DES FLANSCHES, 14 LÖCHER 0,256 ZOLL. MIN,0.261 ZOLL MAXIMALER DURCHMESSER DURCH DEN KÖRPER GLEICHMÄSSIG VERTEILT AM ÄUSSEREN UMFANG, 2,264 ZOLL. MIN,2.274 ZOLL MUTTI
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
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Inc 61679 storniert/ersetzt durch ,inc 50554, fiig a10700, app-key d, inc 50553, fiig a10700, app-key d ,on 021513 ~ (alle ausser usa) ein gehÄuse, das entwickelt wurde, um einen turbinenrotor, ein turbinentriebwerk zu umgeben. Ausgenommen gehÄuse und dÜse, turbine, turbinenmotor.
Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft
Engines and Turbines For Military Aircraft
Parts For Gas Turbines, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
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REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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2-140-073-07 | 2 | CT | 1 | 99193 |
2-140-073-06 | 8 | CT | 1 | 99193 |
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