Modell- oder Teilenummer: 2-141-057-17
Über dieses Produkt
CRES, M3603, FSCM 91547, ROCKWELL A SKALA 69 MIN, 73 MAXIMALE HÄRTE, 3.805 ZOLL. MIN,3.815 ZOLL MAX O/A LG, 9.820 ZOLL NOM OD DISK, 1.394 ZOLL MIN,1.397 ZOLL MAX. LG-SCHEIBE, 60 BLATTNUTEN GLEICHMÄSSIG VERTEILT AUF DISKOD, 2 GESTUFTE NABEN, 2.830 ZOLL. MIN,2.840 ZOLL MAX. AD 1. SCHRITT 1. ENDE, 0,700 ZOLL NOM LG 1. SCHRITT 1. ENDE, 3.320 ZOLL NOM DIA 2. SCHRITT 1STEND, 0,603 ZOLL. MIN,0.607 ZOLL MAX LG 2. STUFE 1. ENDE, AUSSENVERZAHNUNG 1. STUFE 2. ENDE, 69 ZÄHNE, 30 GRAD EINGRIFFSWINKEL, 2,8750 ZOLL. NOM PITCH DIA,0.380 ZOLL. MIN,0.420 ZOLL MAX. LG-VERZAHNUNG, 0,681 ZOLL MIN,0.738 ZOLL MAX LG 2. STUFE 2. ENDE, GESTUFTE BOHRUNG, 3,805 ZOLL MIN,3.815 ZOLL MAX. O/A LG-BOHRUNG, 2,5576 ZOLL MIN,2.5579 ZOLL MAX. DURCHMESSER 1. SCHRITT 1. ENDE, 0,950 ZOLL. NOM LG 1. SCHRITT 1. ENDE, 2.566 ZOLL MIN,2.576 ZOLL MAX. DURCHMESSER 2. SCHRITT 1. ENDE, 0,600 ZOLL. NOM LG 2. STUFE 1STEND,2,2133 ZOLL. MIN,2.2137 ZOLL MAX. DURCHMESSER 1. SCHRITT 2. ENDE, 0,275 ZOLL MIN,0.295 ZOLL MAX LG 1. SCHRITT 2. ENDE, 2.425 ZOLL MIN,2.435 ZOLL MAXDIA 2. SCHRITT 2. ENDE, 0,165 ZOLL MIN,0.205 ZOLL MAX LG 2. STUFE 2. END, INNENVERZAHNUNG 3. S
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
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Inc 61833 storniert/ersetzt durch ,inc 50566, fiig a10700, app-key f, inc 50565, fiig a10700, app-key f ,on 021513 ~ (alle ausser usa). Eine scheibe mit vorrichtungen am Äusseren umfang zur befestigung von turbinenschaufeln und einer integrierten nabe, die die turbine und/oder eine befestigungsvorrichtung fÜr eine welle bereitstellt. Siehe auch scheibe,turbine,turbinentriebwerk.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
Keine voraussetzung.
Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft
Engines and Turbines For Military Aircraft
Parts For Gas Turbines, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
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REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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2-141-057-17 | 2 | CT | 1 | 99193 |
V2-141-057-17 | 2 | ZZ | 6 | 1N8S8 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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