2840-00-839-6773

Turbinendüse für Flugzeuggasturben Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 1-110-030-36

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
CRES AMS5532 UND AMS5769; 15.472 MIN 15.502 MAX IN. OD; 4.207 MIN 4.208 MAX IN. ID-UNTERSTÜTZUNG; 24 LÖCHER 0,190 ZOLL-32 NF 2B KLIRRFAKTOR DURCH DÜSENFLANSCH AUF 12,680 ZOLL. NOM LOCHKREIS DURCHMESSER; LÖCHER VERSENKT 90 GRAD MAL 0,220 ZOLL. NOM DIA BEIDSEITIG DES FLANSCHES; 6 LÖCHER 0,281 ZOLL NOM DIA DURCH UNTERSTÜTZUNG AUF 4.938 IN. NOM LOCHKREIS DURCHMESSER; 15 LÖCHER 0,438 ZOLL NOM DIA DURCH UNTERSTÜTZUNG AUF 4.813 IN. NOM LOCHKREIS DURCHMESSER; 3 LÖCHER 0,250 ZOLL-28 UNF CL 3B THD DURCH UNTERSTÜTZUNG AUF 4,688 ZOLL. NOM LOCHKREIS DURCHMESSER; THD-LÖCHER 90 GRAD MAL 0,280 ZOLL VERSENKT. NOM DIA AUF DER FLÜGELHINTERKANTENSEITE

NSN 2840-00-839-6773 Datenblatt

MRC:
--
NIIN:
008396773
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2840-00-839-6773
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
A10700
MRC:
--
INC:
50585
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
NEUSEELAND Neuseeland
MOE:
ZE
Rule:
ZE01
PICA:
ZE
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8411997050
NAICS:
336412
Endverwendungsklasse:
50020
SITC:
71499
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8411997050

Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft

Code für die Endverwendung 50020

Engines and Turbines For Military Aircraft

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71499

Parts For Gas Turbines, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
030660
NMF Beschreibung:
Bbc Nozzles Noi In Bbl/bx
UFC:
14960
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
576
TCC:
Z
SHC:
5
ADC:
A
ACC:
B

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 576

.

Luft-Rohstoff (ACC) B

BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 5

NIEDRIGE EMPFINDLICHKEIT, KATEGORIE IV, AA&E, NICHT KLASSIFIZIERT

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 3,480.00 and 4,350.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: N32
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 2RMQAR-
USC: N
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken