2840-00-943-2382

Turbinendüse für Flugzeuggasturben Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 1-140-470-05

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
FLUGSICHERHEITSKRITISCHES FLUGZEUGTEIL

pdf NSN 2840-00-943-2382 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
AH-1 UH-1 OV-1 TURBINENTRIEBWERK
MRC:
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES:
KUNSTSTÜCK
MRC:
--
NIIN:
009432382
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2840-00-943-2382
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
A10700
MRC:
--
INC:
50585
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2840-00-943-2382

Ein einzelnes stationÄres element, das dazu dient, luft im richtigen winkel und mit der richtigen geschwindigkeit zu einem rotor, einer turbine oder einem flugzeuggasturbinentriebwerk zu leiten. es enthÄlt bestimmungen fÜr die befestigung an einem gehÄuse (3), turbine, flugzeug-gasturbinentriebwerk. es kann eine innere stÜtzhÜlle haben.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A702
PICA:
CT
DSOR:
CS
User:
BRAZILIEN Brazilien
MOE:
YA
Rule:
YA01
PICA:
YA
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
COLUMBIA Columbia
MOE:
YC
Rule:
YC01
PICA:
YC
DSOR:
User:
SINGAPUR Singapur
MOE:
YJ
Rule:
YJ01
PICA:
YJ
DSOR:
User:
KANADA Kanada
MOE:
ZC
Rule:
ZC01
PICA:
ZC
DSOR:
User:
NEUSEELAND Neuseeland
MOE:
ZE
Rule:
ZE01
PICA:
ZE
DSOR:
User:
DEUTSCHLAND Deutschland
MOE:
ZG
Rule:
ZG01
PICA:
ZG
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:
User:
NATO-UNTERHALTS- UND VERSORGUNGSAGENTUR Nato-unterhalts- Und Versorgungsagentur
MOE:
ZX
Rule:
ZX01
PICA:
ZX
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
26.0 X 24.0 X 14.0
Packgewicht:
37.0000lbs
Artikelgewicht:
4.8000lbs
Abmessungen des Artikels:
014501450020
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
19
LVL_A:
F
LVL_B:
0
LVL_C:
0
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
LC
MOP:
54
PKG:
18Z0
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
EA
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
B
UCL:
A

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 19

Methode 50 wiederverwendbarer behÄlter.

Art der Lagerung (TOS) B

Unbeheizter allzweck.

Methode der Konservierung (MOP) 54

Starrer behÄlter (ausser metall), versiegelt.

Material des Kissens (CUSH) LC

Ppp-c-795, klasse 1, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8411997050
NAICS:
336412
Endverwendungsklasse:
50020
SITC:
71499
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8411997050

Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft

Code für die Endverwendung 50020

Engines and Turbines For Military Aircraft

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71499

Parts For Gas Turbines, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
586
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 586

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 8,296.40 and 10,666.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: N32
AAC: V
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 7RMQAR9
USC: N
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Departement Der Armee

SOS: B17
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: D
MGMT CTL: H21BBX-
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken