Modell- oder Teilenummer: 1-100-495-07
Über dieses Produkt
CRES,M3710 FSCM 91547,PASSIVIERTE OBERFLÄCHE,P6402 FSCM 91547,ROCKWELL C SCALE 37 MIN,44 MAX. HÄRTE,4.577 IN. MIN,4.589 ZOLL MAX O/A LG, 1. ENDE KONISCHE SCHEIBE, 5,872 ZOLL MIN,5.882 ZOLL MAX. KLEINSTE OD-SCHEIBE, 5,927 ZOLL MIN,5.937 ZOLL MAX. GRÖSSTE OD-FESTPLATTE, 1,121 ZOLL MIN,1.123 ZOLL MAX. LG-SCHEIBE, 31 BLATTNUTEN IN GLEICHMÄSSIGEM ABSTAND AM AUSSENUMFANG DER SCHEIBE, 2. ENDE GESTUFTE NABE, EXT THD 2. ENDE, 1.750 IN.-16 UN SERIES CL 3A THD, 0.356 IN. NOM LG THD, 1.645 ZOLL MIN,1.655 ZOLL MAX. AD 1. SCHRITT 2. ENDE, 0,150 ZOLL NOM LG 1. SCHRITT 2. ENDE, VERLÄNGERUNG VERZAHNUNGEN 2. SCHRITT 2. ENDE, 45 ZÄHNE, 30 GRAD EINGRIFFSWINKEL, 1,9137 ZOLL. MIN,1.9167 ZOLL MAX. Außendurchmesser,1,8750 ZOLL NOM PITCH DIA,0.163 ZOLL MIN,0.173 ZOLL MAX. LG-VERZAHNUNG, 1,725 ZOLL MIN,1.735 ZOLL MAX. AD 3. SCHRITT 2. ENDE, 0,120 ZOLL NOM LG 3. SCHRITT 2. ENDE, 1,9685 ZOLL MIN,1.9687 ZOLL MAX. DURCHMESSER 4. SCHRITT 2. ENDE, 1.060 ZOLL MIN,1.062 ZOLL MAX LG 4. STUFE 2. ENDE, 2.220 ZOLL NOM OD 5. SCHRITT 2. ENDE KONISCH 30 GRAD, 0,310 ZOLL. NOM LG 5. STUFE 2. ENDE, 2.423 ZOLL MIN,2.431 ZOLL MAX OD 6. SCHRITT 2. ENDE, 0,820
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Inc 61831 storniert/ersetzt durch ,inc 50561, fiig a10700, app-key f, inc 50562, fiig a10700, app-key f, inc 50563, fiig a10700, app-key f, inc 50564, fiig a10700, app-key f, inc 50565, fiig a10700, app-key f, inc 50566, fiig a10700, app-key f ,on 021513 ~ (alle ausser usa). Eine scheibe mit vorrichtungen am Äusseren umfang zur befestigung von verdichterschaufeln und einer integrierten nabe, die den verdichterrotor stÜtzt und ausrichtet. Siehe auch scheibe,axialverdichter,turbinenmotor.
Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft
Engines and Turbines For Military Aircraft
Parts For Gas Turbines, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,896.40 and 5,454.96 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J22BBX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9LP-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1-100-495-07 | 2 | CT | 1 | 99193 |
1-100-495-07 | 2 | ZZ | 1 | 81996 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |