Modell- oder Teilenummer: 6039T07G02
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Ein stationÄres, gewÖlbtes metallsegment, das verwendet wird, um den abstand und die abdichtung fÜr die spitze einer schaufel, eines turbinenrotors oder eines flugzeuggasturbinentriebwerks herzustellen. Das innenmaẞ kann eine offene, waben- oder zusammensetzungsgefÜllte oberflÄche aufweisen oder durch die messerschneide metallvorsprÜnge eines dichtrings, labyrinths, flugzeuggasturbinentriebwerks gebildet werden.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
Konservierung nach verfahren 20, modifiziert wie folgt: in transparenter barrierefolie aus barrierematerial typ ii, mil-prf-22191 oder beutel gemÄss typ ii, klasse c, stil 2 von mil-dtl-117 konservieren. mil-prf-22191, barrierematerial vom typ ii muss verwendet werden, um scharfe kanten und vorsprÜnge des gegenstands abzufedern, um ein durchstechen des beutels zu verhindern. a-a-3129 oder ppp-c-795 kÖnnen auch verwendet werden, um scharfe kanten und vorsprÜnge abzufedern, wenn der artikel zuerst in mil-prf-22191, typ ii-barrierematerial, eingewickelt wird. der verschluss des beutels muss mit allen geeigneten mitteln erfolgen, mit der ausnahme, dass keine heftklammern verwendet werden. auch die verwendung von geformten, vorgeformten oder geformten verpackungen unter verwendung von mil-prf-22191- oder a-a-3174-materialien in verbindung mit kunststoffbeschichtetem karton ist akzeptabel, vorausgesetzt, dass der paketwÜrfel nicht erhÖht wird und die materialien mit dem angegebenen konservierungsmittel kompatibel sind. diese verpackungen mÜssen jedoch in der lage sein, die in anhang g festgelegten prÜfungen zu erfÜllen. streifen- oder blockfÖrmige mehrfachpackungen mÜssen vorschriften fÜr die trennung von einheitsmengen enthalten.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft
Engines and Turbines For Military Aircraft
Parts For Gas Turbines, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2,105.60 and 2,947.84 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | B17 |
AAC: | M |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | H22BFX- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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6039T07G02 | 2 | CT | 1 | 99207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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