2840-01-279-1323

Turbo-Jet-Triebwerk Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: J402-CA-400

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
NETTO EXPLOSIVE WT. SCHIFFSSCHIFF 1.340 LB, SPRENGSTOFFLAGER 1.340 LB, EXPLOSIVSTOFFTRANSPORT WT.1.340 LB; 1.4 DEPT DER GEFAHRENKLASSE VERTEIDIGUNG; 00 ENTFERNUNG DER BEWOHNTEN GEBÄUDE; FEUERWEHRGRUPPE DER KLASSE I; LAGERUNG COMP. KODE S; I KLASSE DER KÜSTENWACHE; J402-CA-400 F/HARPUNE; WEISS,C/O HINTERER RAHMEN 724695-101,STEUEREINHEIT KRAFTSTOFF 722825-2,KRAFTSTOFFPUMPE UND DOSIERUNG 722986-4; PKG.1 PRO SCHAUMBEHÄLTER 722758

pdf NSN 2840-01-279-1323 Datenblatt

MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
MINDESTENS 42.500 ZOLL
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
MINDESTENS 18.500 ZOLL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
MINDESTENS 20.000 ZOLL
MRC:
KRAFTSTOFFART
KRAFTSTOFFART:
KEROSIN
MRC:
--
NIIN:
012791323
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2840-01-279-1323
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Bei verurteilung oder wirtschaftlich unbrauchbarer entsorgung durch den betreiber/die besatzung
FIIG:
--
FIIG:
A526A0
MRC:
--
INC:
02007
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2840-01-279-1323

Ein triebwerk mit kontinuierlicher verbrennung kann mit oder ohne behÄlter ausgestattet sein und ist so konstruiert, dass er schub ausÜbt. Zu den wichtigsten physikalischen eigenschaften gehÖren luftkompressor(en), brennkammer(n) und gasturbine. Das funktionsprinzip ist folgendes: atmosphÄrische luft wird an der vorderseite des aggregats angesaugt, verdichtet, durch verbrennung eines brennstoffs erhitzt, durch die gasturbine expandiert und mit hoher geschwindigkeit ausgestoẞen. Es kann funktionen enthalten, um die richtung des schubs zu variieren.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N8E2
PICA:
JG
DSOR:
99
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
AUSTRALIEN Australien
MOE:
ZA
Rule:
ZA01
PICA:
ZA
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
NIEDERLANDE Niederlande
MOE:
ZN
Rule:
ZN01
PICA:
ZN
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8411114050
NAICS:
336412
Endverwendungsklasse:
50020
SITC:
71441
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8411114050

Turbojet Aircraft Turbines (engines) Other Than For Civil Aircraft, Of A Thrust Not Exceeding 25 Kn

Code für die Endverwendung 50020

Engines and Turbines For Military Aircraft

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71441

Turbojet Engines

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
011790
NMF Beschreibung:
Aircraft Parts Noi
UFC:
04720
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 182,000.00 and 234,000.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NCB
AAC: C
SLC: 0
CIIC: 7
REC REP CODE: C
MGMT CTL: 8E--BV-
USC: L
REC REP CODE DESC: BEI VERURTEILUNG ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBARER ENTSORGUNG DURCH DEN BETREIBER/DIE BESATZUNG

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken