Modell- oder Teilenummer: 41414
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine ein- oder mehrstufige baugruppe, die entwickelt wurde, um wÄrmeenergie aus dem verbrennungsabschnitt zu empfangen und in mechanische energie umzuwandeln, um den rotor, den kompressor, das flugzeuggasturbinentriebwerk und/oder den rotor, den fan, das flugzeuggasturbinentriebwerk durch eine welle, eine turbine oder ein flugzeuggasturbinentriebwerk anzutreiben. Es besteht aus scheiben, blades, naben und dergleichen. Es ist der bewegliche teil einer turbinenbaugruppe, eines flugzeuggasturbinentriebwerks. Es verfÜgt Über einrichtungen zur befestigung an einer welle, einer turbine oder einem flugzeuggasturbinenmotor.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Nach methode 33 (modifiziert) in einem transparenten, flexiblen, verschliessbaren, mit flÜchtigen korrosionsinhibitoren behandelten beutel gemÄss mil-b-22020 aufbewahren. das in jedem kaltverschliessbaren beutel der klasse 2 vorgesehene zwischenblatt muss nach dem einsetzen des artikels und vor der endgÜltigen versiegelung gemÄss mil-b-22020 herausgezogen werden. gegenstÄnde mit scharfen kanten oder vorsprÜngen mÜssen mit ausreichenden schichten aus transparentem, flexiblem, druckversiegelbarem (kaltversiegelbarem) barrierematerial mit flÜchtigen korrosionsinhibitoren gemÄss mil-prf-22019, typ ii umwickelt werden, um ein durchstechen des beutels zu verhindern. die latexbeschichtete (unbedruckte) seite des barrierematerials muss immer dem artikel zugewandt sein. alternativ kann der artikel vollstÄndig mit transparentem, flexiblem, druckversiegelbarem (kaltversiegelbarem) barrierematerial fÜr flÜchtige korrosionsinhibitoren gemÄss mil-prf-22019, typ ii, wie oben angegeben, umwickelt und in einem transparenten barrierebeutel gemÄss typ ii, klasse c, stil 2 von mil-dtl-117 aufbewahrt werden. der verschluss muss durch heisssiegeln erfolgen, wenn diese alternative methode verwendet wird. zusÄtzlich zu den kennzeichnungen, die an anderer stelle im vertrag vorgeschrieben sind, mÜssen die kennzeichnungs- und warnschilder der einheit der mil-std-129 entsprechen.
Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft
Engines and Turbines For Military Aircraft
Parts For Gas Turbines, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
8,455.22 and 10,870.99 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | FHZ |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | T |
MGMT CTL: | RO8NK-N |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
41414 | 2 | MF | 2 | 24235 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |