Modell- oder Teilenummer: 2-103-090-14
Über dieses Produkt
FLUGSICHERHEITSKRITISCHES LUFTFAHRZEUGTEIL (FSCAP)
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein teil einer schaufelbaugruppe, eines lÜfters, eines flugzeuggasturbinentriebwerks. Es besteht aus zwei oder mehr lamellen-, fan- und flugzeuggasturbinentriebwerken, die aus einem stÜck gegossen sind.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
Konservierung nach verfahren 20, modifiziert wie folgt: in transparenter barrierefolie aus barrierematerial typ ii, mil-prf-22191 oder beutel gemÄss typ ii, klasse c, stil 2 von mil-dtl-117 konservieren. mil-prf-22191, barrierematerial vom typ ii muss verwendet werden, um scharfe kanten und vorsprÜnge des gegenstands abzufedern, um ein durchstechen des beutels zu verhindern. a-a-3129 oder ppp-c-795 kÖnnen auch verwendet werden, um scharfe kanten und vorsprÜnge abzufedern, wenn der artikel zuerst in mil-prf-22191, typ ii-barrierematerial, eingewickelt wird. der verschluss des beutels muss mit allen geeigneten mitteln erfolgen, mit der ausnahme, dass keine heftklammern verwendet werden. auch die verwendung von geformten, vorgeformten oder geformten verpackungen unter verwendung von mil-prf-22191- oder a-a-3174-materialien in verbindung mit kunststoffbeschichtetem karton ist akzeptabel, vorausgesetzt, dass der paketwÜrfel nicht erhÖht wird und die materialien mit dem angegebenen konservierungsmittel kompatibel sind. diese verpackungen mÜssen jedoch in der lage sein, die in anhang g festgelegten prÜfungen zu erfÜllen. streifen- oder blockfÖrmige mehrfachpackungen mÜssen vorschriften fÜr die trennung von einheitsmengen enthalten.
Astm-d4727, inlÄndische faserplatte, die als versteifung auf einer seite des artikels verwendet wird.
Keine voraussetzung.
Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft
Engines and Turbines For Military Aircraft
Parts For Gas Turbines, N.e.s.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
8,080.00 and 10,100.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | B17 |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | I |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | H21BLX- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2-103-090-14 | 2 | 9Z | 5 | 99193 |
2-103-090-14 | 2 | 9Z | 5 | 99193 |
2-103-090-14 | 2 | 9Z | 5 | 99193 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |