Modell- oder Teilenummer: 3800152-4
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Ein motor mit kontinuierlicher verbrennung. besteht in erster linie aus einem kompressor, einem flugzeuggasturbinenmotor, einer kammer, einer verbrennung, einem flugzeuggasturbinenmotor und einer turbinenbaugruppe, einem flugzeuggasturbinenmotor. es kann einen nachbrenner, ein turbinentriebwerk und/oder eine lÜftersektion haben. die luft wird durch einen brennbaren brennstoff komprimiert und erwÄrmt und durch die turbine entspannt. es ist so konzipiert, dass es eine quelle fÜr drehwelle, pneumatische kraft oder schubkraft liefert. die pneumatische leistung wird durch eine entlÜftung des motorkompressors gewonnen. fÜr ein komplett betriebsfÄhiges aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat, gasturbinenmotor.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Unbeheizter allzweck.
Starrer behÄlter (ausser metall), versiegelt.
Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.
Keine voraussetzung.
Turbojet Aircraft Turbines (engines) Other Than For Civil Aircraft, Of A Thrust Exceeding 25 Kn
Engines and Turbines For Military Aircraft
Turbojet Engines
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
280,183.40 and 360,235.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | NRP |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | E |
MGMT CTL: | 7RCSAR9 |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | (1) IRAM PROGRAM INTENSIVE MANAGEMENT REPARABLES (2) MATERIAL (ENTBEHRLICHE KAMPFMITTEL), DAS EINE CHARGEN- UND SERIEN-#-KONTROLLE ERFORDERT, ABER NUR VON SERIAL-# GEMELDET WIRD. |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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3800152-4 | 2 | KE | 1 | 99193 |
3800152-4-1 | 2 | KE | 1 | 99193 |
3800152-4-2 | 2 | KE | 1 | 99193 |
3800152-4 | 2 | KE | 1 | 99193 |
3800152-4-1 | 2 | KE | 1 | 99193 |
3800152-4-2 | 2 | KE | 1 | 99193 |
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