2840-01-458-2760

Flugzeug-Gasturb-Kompressor-Hub Diese Seite per E-Mail versenden
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Modell- oder Teilenummer: 784473

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Über dieses Produkt
P/N NIEMALS BESCHAFFT WERDEN; ÜBERARBEITET UND REPARIERT; WENN P/N 635498 RISSE IN DEN SPURSTANGENBOHRUNGEN AUFWEIST, WIRD ES DIESEM P/N NEU ZUGEWIESEN

pdf NSN 2840-01-458-2760 Datenblatt

MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
12.726 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER
DURCHMESSER:
MINDESTENS 16,741 ZOLL UND MAXIMAL 16,743 ZOLL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
TF33 GASTURBINE FÜR FLUGZEUGE
MRC:
DESIGN-TYP
DESIGN-TYP:
AXIALER KOMPRESSOR
MRC:
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES:
ABHP UND CZBJ UND FEAT UND ABMZ
MRC:
POSITION DES MOTORABSCHNITTS
POSITION DES MOTORABSCHNITTS:
KOMPRESSOR
MRC:
MATERIAL
MATERIAL:
STAHL OVERALL
MRC:
MATERIALDOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG
MATERIALDOKUMENT UND KLASSIFIZIERUNG:
AMS6415 ASSN STD SINGLE MATERIAL RESPONSE INSGESAMT
MRC:
REFERENZDATEN UND LITERATUR
REFERENZDATEN UND LITERATUR:
T.O. 2J-TF33-34, ABB. 6, IND 51
MRC:
--
NIIN:
014582760
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2840-01-458-2760
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
A10700
MRC:
--
INC:
50573
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

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Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2840-01-458-2760

Eine komponente eines rotors, eines kompressors, eines flugzeuggasturbinentriebwerks. es ist so konzipiert, dass es an der vorder- und/oder rÜckseite des rotors befestigt werden kann und unterstÜtzung, ausrichtung und befestigung fÜr eine welle, eine turbine oder ein flugzeuggasturbinentriebwerk bietet. es kann vorkehrungen fÜr den einbau von lagern und/oder Öl- und luftdichtungen enthalten. siehe auch scheibe und nabe, kompressor, flugzeuggasturbinentriebwerk.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8411997050
NAICS:
336412
Endverwendungsklasse:
50020
SITC:
71499
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8411997050

Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft

Code für die Endverwendung 50020

Engines and Turbines For Military Aircraft

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71499

Parts For Gas Turbines, N.e.s.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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