Modell- oder Teilenummer: 2C90605G01
Über dieses Produkt
EINEM ZYLINDRISCHEN ROHR AUS NICHTROSTENDEM BLECH, DAS ÜBER EINE KLEMME AM AUSPUFFRAHMEN DES ZU PRÜFENDEN TURBOPROP-TRIEBWERKS BEFESTIGT IST; ABGASMISCHKANAL, DER BEI DER TRIEBWERKSPRÜFUNG NACH DER ÜBERHOLUNG IN EINEM TURBINENTRIEBWERKSPRÜFSTAND VERWENDET WIRD; WIRD AUCH VERWENDET, UM DIE ABGASE DES MOTORS VOM MOTOR IN DAS AUGMENTORROHR UND DEN AUSPUFFKAMIN DER PRÜFZELLEN ZU LEITEN; DER ABGASMISCHKANAL VERFÜGT AUCH ÜBER VORRICHTUNGEN ZUR MESSUNG DES STATISCHEN ABGASDRUCKS
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft
Engines and Turbines For Military Aircraft
Parts For Gas Turbines, N.e.s.
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2C90605G01 | 2 | 9Z | 4 | 07482 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |