2840-01-525-2111

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Über dieses Produkt
1100 PS TURBOFAN-TRIEBWERK; OP-REICHWEITE 2000 PLUS SEEMEILEN

pdf NSN 2840-01-525-2111 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
VERWENDET IN BOMBARDIER CANADAIR CHALLENGER CL-604 EXECUTIVE-JET-FLUGZEUGEN
MRC:
--
NIIN:
015252111
MRC:
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NATO-Bestandsnummer:
2840-01-525-2111
MRC:
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Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
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Maßeinheit:
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MRC:
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Entmilitarisierung:
FIIG:
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FIIG:
A526A0
MRC:
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INC:
50488
MRC:
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IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

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Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2840-01-525-2111

Ein motor mit kontinuierlicher verbrennung. besteht in erster linie aus einem kompressor, einem flugzeuggasturbinenmotor, einer kammer, einer verbrennung, einem flugzeuggasturbinenmotor und einer turbinenbaugruppe, einem flugzeuggasturbinenmotor. es kann einen nachbrenner, ein turbinentriebwerk und/oder eine lÜftersektion haben. die luft wird durch einen brennbaren brennstoff komprimiert und erwÄrmt und durch die turbine entspannt. es ist so konzipiert, dass es eine quelle fÜr drehwelle, pneumatische kraft oder schubkraft liefert. die pneumatische leistung wird durch eine entlÜftung des motorkompressors gewonnen. fÜr ein komplett betriebsfÄhiges aggregat, das auf einem sockel montiert ist, siehe aggregat, gasturbinenmotor.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DÄNEMARK DÄnemark
MOE:
ZS
Rule:
ZS01
PICA:
ZS
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8411814050
NAICS:
336412
Endverwendungsklasse:
50020
SITC:
71489
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8411814050

Aircraft Turbines (engines), Except For Use In Civil Aircraft, Of A Power Not Exceeding 5000 Kw

Code für die Endverwendung 50020

Engines and Turbines For Military Aircraft

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71489

Gas Turbines, N.e.s.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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