2910-00-532-9057

Nockenbetätigte Kraftstoffpumpe Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 7539126

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards
Beschreibung

Nockenbetätigte Kraftstoffpumpe NSN 2910-00-532-9057. Fuel pump

pdf NSN 2910-00-532-9057 Datenblatt

MRC:
MONTAGE-ART
MONTAGE-ART:
UNGÜLTIG
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
7.438 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
4.625 ZOLL NOMINAL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
3.875 ZOLL NOMINAL
MRC:
AKTUKTIONSMETHODE
AKTUKTIONSMETHODE:
DIREKTE NOCKENWELLE
MRC:
WAT-FUNKTION
WAT-FUNKTION:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
STRICHLÄNGE
STRICHLÄNGE:
0,328 ZOLL NOMINAL
MRC:
VAKUUM-BOOSTER
VAKUUM-BOOSTER:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
KRAFTSTOFFFILTER
KRAFTSTOFFFILTER:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
PRIMING-HEBEL
PRIMING-HEBEL:
IINKLUSIVE
MRC:
MAXIMALER STATISCHER DRUCK ÜBER DER AUSTRITTSHÖHE
MAXIMALER STATISCHER DRUCK ÜBER DER AUSTRITTSHÖHE:
5,0 LB BEI 16 ZOLL. BEI 1800 U/MIN
MRC:
ABSTAND VON DER MONTAGEFLÄCHE DER PUMPE BIS ZUR MITTE DES STELLANTRIEBS
ABSTAND VON DER MONTAGEFLÄCHE DER PUMPE BIS ZUR MITTE DES STELLANTRIEBS:
3.164 ZOLL ZUR MITTELLINIE 0F CAM
MRC:
ART UND GRÖSSE DES EINLASSANSCHLUSSES
ART UND GRÖSSE DES EINLASSANSCHLUSSES:
KRAFTSTOFF 0,375 ZOLL INTERNES GERADES DRYSEAL-ROHR THD
MRC:
ART UND GRÖSSE DES STECKDOSENANSCHLUSSES
ART UND GRÖSSE DES STECKDOSENANSCHLUSSES:
KRAFTSTOFF 0,375 ZOLL INTERNES GERADES DRYSEAL-ROHR THD
MRC:
ABFLUSS-ANLAGE
ABFLUSS-ANLAGE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
--
NIIN:
005329057
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2910-00-532-9057
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
T109-B
MRC:
--
INC:
22184
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Cam Actuated Fuel Pump NSN 2910-00-532-9057 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2910-00-390-3270 Engine Fuel Pump Parts Kit

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2910-00-532-9057

Eine vorrichtung zum umfÜllen von flÜssigem kraftstoff aus einem tank zu einem vergaser oder einer dosier- und verteilungspumpe fÜr einspritzdÜsen eines verbrennungsmotors. Die hin- und herbewegung der membran(en) wird durch ein gestÄnge von der nockenwelle des motors betÄtigt. Es kann einen membranbetÄtigten vakuumverstÄrker enthalten. Ausgenommen sind elektrische kraftstoffpumpen und kraftstoffpumpen fÜr rotormotoren.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A920
PICA:
GX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FUGC
PICA:
GX
DSOR:
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MC40
PICA:
GX
DSOR:
User:
ÖSTERREICH Österreich
MOE:
WB
Rule:
WB01
PICA:
WB
DSOR:
User:
SPANIEN Spanien
MOE:
YB
Rule:
YB01
PICA:
YB
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
DÄNEMARK DÄnemark
MOE:
ZS
Rule:
ZS01
PICA:
ZS
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
4.6000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
32
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
XX
ICQ:
AAA
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 32

BehÄlter, wasserdichter beutel, versiegelt.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8412909080
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71899
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8412909080

Parts Of Engines and Motors, Nesoi

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71899

Parts Of Reaction Engines (except Turbojet), Linear Acting Hydraulic and Pneumatic Power Engines and Motors, and Parts Of Engines and Motors N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
127600
NMF Beschreibung:
Pumps Circ/fuel I/c Eng
UFC:
64730
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
594
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 594

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 1,075.80 and 1,506.12 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: 12B2B--
USC: M
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: J2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: SF9SU-V
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken