Modell- oder Teilenummer: MA293-21000
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5180-01-061-5973 | General Mechanic's Tool Kit |
NSN 5180-01-069-6998 | General Mechanic's Tool Kit |
NSN 5180-01-071-0707 | General Mechanic's Tool Kit |
NSN 2520-01-072-9957 | Tr Control Assembly |
NSN 5342-01-076-8642 | Engine Accessory Bracket |
NSN 2520-01-077-0753 | Lower Regulator Piston |
NSN 2590-01-077-0754 | Drive Selector Cover |
NSN 2530-01-077-0779 | Brake Disc |
NSN 2530-01-077-1320 | Brake Disc |
NSN 2520-01-077-2111 | Control Transmission Guide |
NSN 2530-01-077-2323 | Brake Backing Plate |
NSN 2520-01-077-2786 | Clutch Sleeve |
NSN 2520-01-077-2792 | Yoke Assembly |
NSN 2520-01-077-2793 | Transmission Collar |
NSN 2520-01-077-2794 | Transmission Collar |
NSN 2520-01-077-2799 | Transmission Thrust Cap |
NSN 2530-01-077-4914 | Master Cy Hydraulic Brake Piston |
NSN 2520-01-077-4915 | Transmission Piston |
NSN 2520-01-077-4916 | Selector Gate |
NSN 3010-01-077-4918 | Engine Cooling Clutch Assembly |
NSN 2520-01-077-7306 | Transmission Contro Poppet Valve |
NSN 3040-01-077-7401 | Spur Gearshaft |
NSN 2520-01-078-3667 | Transmission Oil Pump Manifold |
NSN 2530-01-082-7163 | Hydraulic Brake Piston |
NSN 2530-01-082-8639 | Brake Shoe |
NSN 2930-01-084-6011 | Engine Water Outlet |
NSN 3020-01-085-0761 | Drive Uni Sprocket Wheel Segment |
NSN 4910-01-085-0763 | Chain Drive Shaft |
NSN 4910-01-085-0764 | Tool Counterbore |
NSN 4910-01-085-0765 | Cylinde Boring Tool |
NSN 2590-01-086-4289 | Tire Carrier Assembly |
NSN 5975-01-087-8641 | Dust And Moisture Seal Boot |
NSN 4720-01-092-8463 | Preformed Hose |
NSN 9905-01-092-9245 | Instruction Plate |
NSN 2520-01-093-4143 | Carrier Assembly Di |
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Siehe j.4.1.B.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
982.00 and 1,374.80 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1-B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
MA293-21000 | 2 | AZ | 3 | 34623 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |