Modell- oder Teilenummer: 1 415 626 112
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3040-01-182-4462 | Remote Control Lever |
NSN 3830-01-225-5890 | Surface Ripping Shank-tooth |
NSN 2815-01-235-8626 | Engine Oil Pump Assembly |
NSN 2815-01-236-0338 | Internal Combustion Engin Piston |
NSN 4720-01-236-0595 | Metallic Hose |
NSN 4720-01-236-0596 | Metallic Hose |
NSN 2910-01-236-1282 | Fuel Injection Nozzle |
NSN 3040-01-236-6704 | Remote Control Lever |
NSN 2930-01-237-0319 | Engine Water Outlet |
NSN 2815-01-237-6214 | Piston Ring |
NSN 2540-01-237-6368 | Vehicular Hood Latch |
NSN 2510-01-237-7012 | Vehicular Fender |
NSN 2510-01-237-7013 | Vehicular Fender |
NSN 3040-01-238-0248 | Spur Gearshaft |
NSN 3020-01-238-6177 | Spur Gear |
NSN 3830-01-240-1984 | Scoop Type Loader Bucket |
NSN 3040-01-240-2048 | Rigid Connecting Link |
NSN 3040-01-240-2049 | Rigid Connecting Link |
NSN 3040-01-240-2050 | Rigid Connecting Link |
NSN 2530-01-240-2165 | Steering Gear |
NSN 3040-01-240-4459 | Remote Control Lever |
NSN 3830-01-240-6809 | Support Arm |
NSN 4720-01-240-8438 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 2590-01-240-8591 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 3040-01-241-3122 | Linear Actuating Cylinder Piston |
NSN 4720-01-241-4653 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3040-01-241-4810 | Ball Joint |
NSN 3830-01-241-7299 | Support Arm |
NSN 4720-01-242-4519 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-242-4520 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-242-4521 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-242-4524 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-242-4525 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-242-4527 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-242-4528 | Nonmetallic Hose Assembly |
Eine abdeckung, die dazu bestimmt ist, die inneren arbeitsteile einer pumpe abzudecken, kraftstoff (in der geÄnderten fassung). es hat keine einlass- oder auslassanschlÜsse.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
251.60 and 352.24 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12C2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1 415 626 112 | 2 | AX | E | 64678 |
1 415 626 112 | 2 | AX | E | D8046 |
1 415 626 112 | 2 | AX | E | D8015 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |