Modell- oder Teilenummer: 1909400
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5340-00-182-5359 | Bow Handle |
NSN 5342-00-420-9813 | Assembly Clamp |
NSN 9320-00-491-5351 | Rubber Strip |
NSN 6240-00-865-1938 | Incandescent Lamp |
NSN 5330-01-054-2267 | Cylinder Liner Seal |
NSN 5340-01-059-1890 | General Purpose Resilient Mount |
NSN 5330-01-111-2281 | Rubber Seal |
NSN 5305-01-136-2095 | Screw |
NSN 5120-01-143-4492 | Mechanical Puller |
NSN 5120-01-146-8096 | Hand Hydraulic Jack |
NSN 5305-01-150-4830 | Socket Head Cap Screw |
NSN 2510-01-153-8450 | Direct Action Shock Absorber |
NSN 4730-01-157-6229 | Tube Elbow |
NSN 5365-01-239-9477 | Sleeve Spacer |
NSN 2510-01-241-6072 | Fifth Wheel Oscillating Arm |
NSN 5340-01-244-7968 | Manual Control Handle |
NSN 7690-01-245-7931 | Identification Marker |
NSN 4730-01-246-6006 | Fluid Passage Bolt |
NSN 4730-01-285-6174 | Pipe Elbow |
NSN 1055-01-330-1107 | Field Ring |
NSN 3950-01-335-9534 | Power Operated Drum Winch |
NSN 5305-01-336-6728 | Machine Screw |
NSN 5940-01-336-7059 | Stud Terminal |
NSN 5940-01-336-7060 | Stud Terminal |
NSN 2990-01-336-8214 | Muffler- Protective Cap Assembly |
NSN 2520-01-337-4058 | Hydraulic Transmission Parts Kit |
NSN 2930-01-337-4101 | Fan Clutch Hub |
NSN 2930-01-337-4102 | Engine Fan Clutch |
NSN 2530-01-337-4110 | Veh Power Steering Pump Assembly |
NSN 3040-01-337-4156 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3040-01-337-4157 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2520-01-337-4348 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 5961-01-337-5008 | Unitized Semiconductor Devices |
NSN 5961-01-337-5009 | Unitized Semiconductor Devices |
NSN 2920-01-337-5252 | Engine Generator Stator |
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Besondere anforderungen.
Verpackungen und kennzeichnungen fÜr gefahrstoffe mÜssen den geltenden anforderungen an leistungsorientierte verpackungen entsprechen, die in den gefahrgutvorschriften der international air transport association (iata) oder dem international maritime dangerous goods code (imdg) und dem code of federal regulations (cfr) titel 29, titel 40 und titel 49 enthalten sind. alle anforderungen an die leistungsprÜfung mÜssen durch zertifikate und berichte belegt werden, die das datum und die ergebnisse der leistungsorientierten verpackungsprÜfung bescheinigen. der auftragnehmer, wenn er kein selbstzertifizierer ist, ist dafÜr verantwortlich, sicherzustellen, dass dritte, die leistungsprÜfungsdienste erbringen, tatsÄchlich beim department of transport registriert sind. die vom auftragnehmer unterzeichnete bescheinigung, dass die verpackte konfiguration die iata- oder imdg-anforderungen erfÜllt, muss in das dd-formular 250, den materialinspektions- und empfangsbericht und andere zugehÖrige abnahmedokumente aufgenommen werden, wenn das dd-formular 250 nicht verwendet wird. alle zertifikate und berichte mÜssen fÜr einen zeitraum von drei jahren zur einsichtnahme durch autorisierte regierungsvertreter zur verfÜgung stehen.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
02/16 | 10/17 | 11/18 | 07/18 | 04/20 |
---|---|---|---|---|
53.00 | 51.00 | 51.00 | 77.00 | 77.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
522.15 and 731.01 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | J2100X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1909400 | 1 | AX | A | 45152 |
QK-2107-C49 | 2 | AX | E | 78280 |
1909400 | 1 | ZZ | A | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |