Modell- oder Teilenummer: 1383100
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4140-01-425-5489 | Fan Impeller Guard |
NSN 4140-01-425-5491 | Fan Impeller Guard |
NSN 4730-01-426-2332 | Tube Fitting Compression Ferrule |
NSN 4730-01-426-2335 | Tube-hose Fit Compression Sleeve |
NSN 4730-01-426-2337 | Tube Coupling Inverted Nut |
NSN 2910-01-426-2338 | Fluid Filter Element |
NSN 4730-01-426-2342 | Sediment Strainer |
NSN 4730-01-426-2343 | Tube Coupling Inverted Nut |
NSN 4730-01-426-2346 | Tube To Hose Straight Adapter |
NSN 4710-01-426-7699 | Metallic Bent Tube |
NSN 4710-01-426-7705 | Metallic Bent Tube |
NSN 4710-01-428-1687 | Metallic Bent Tube |
NSN 4710-01-428-1688 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-428-1689 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-428-1692 | Metallic Tube |
NSN 4720-01-429-9592 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-431-6584 | Preformed Hose |
NSN 2910-01-438-7423 | Fluid Filter |
NSN 2990-01-453-4668 | Rubber Cap |
NSN 4720-01-453-7270 | Nonmetallic Tubing |
NSN 4720-01-453-7272 | Nonmetallic Tubing |
NSN 4320-01-453-7474 | Hydraulic Motor Parts Kit |
NSN 4820-01-453-7824 | Check Valve |
NSN 2815-01-453-8074 | Cylinder Sleeve |
NSN 2990-01-453-8155 | Engine Coolant Heater |
NSN 4720-01-453-8170 | Nonmetallic Tubing |
NSN 2940-01-453-8241 | Air Cleaner Intake Pipe Cap |
NSN 2815-01-453-8295 | Exhaust Manifold |
NSN 2920-01-453-8552 | Electrical Engine Starter |
NSN 2815-01-453-8619 | Oil Pump Jet |
NSN 5935-01-453-8887 | Electrical Plug Connector |
NSN 2940-01-453-9515 | Intake Air Cleane Filter Element |
NSN 2940-01-453-9526 | Intake Air Cleane Filter Element |
NSN 2815-01-454-1334 | Engine Flywheel |
NSN 5935-01-454-1390 | Electrical Plug Connector |
Ein austauschbares gerÄt zur entfernung von feststoffpartikeln aus flÜssigkeiten unterschiedlicher dichte, von schweren flÜssigkeiten bis hin zu gasen. Die entfernung von partikeln wird durch porÖses material (metallisch oder nichtmetallisch), gestapelte scheiben, gewickelten draht oder dergleichen erreicht, die so konstruiert sind, dass die flÜssigkeit durch die vorrichtung fliessen kann, wÄhrend die festen partikel zurÜckgehalten werden. Es kann so konstruiert sein, dass es in einen filter, eine flÜssigkeit (oder einen Ähnlichen hohlraum) passt, oder es kann ein integriertes aussengehÄuse und montageeinrichtungen aufweisen und so konstruiert sein, dass es direkt an einen motor, kompressor oder dergleichen angeschlossen werden kann. Der abscheidegrad der partikel muss nominell bei weniger als 50 mikrometern oder absolut bei weniger als 75 mikrometern liegen. Ausgenommen filterelement, klimaanlage. Siehe auch siebelement, sediment.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Parts and Accessories, Nesoi, Of Bodies (including Cabs) Of Heading 8701 To 8705
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Other Parts and Accessories Of Motor Vehicle Bodies Of Headings 8701 To 8705 (including Cabs)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
10/15 | 11/15 | 12/15 | 01/16 | 02/16 | 03/16 | 04/16 | 05/16 | 06/16 | 07/16 | 08/16 | 09/16 | 03/17 | 04/17 | 05/17 | 06/17 | 07/17 | 08/17 | 09/17 | 10/17 | 11/17 | 12/17 | 01/18 | 07/18 | 08/18 | 09/18 | 10/18 | 11/18 | 12/18 | 01/19 | 02/19 | 03/19 | 04/19 | 05/19 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
29.00 | 29.00 | 29.00 | 29.00 | 29.00 | 30.00 | 30.00 | 30.00 | 31.00 | 31.00 | 32.00 | 33.00 | 10.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 8.00 | 8.00 | 7.00 | 6.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 | 9.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
112.10 and 156.94 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 10B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SU-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
1383100 | 2 | ZA | 4 | Z0939 |
1383100 | 2 | ZZ | 6 | 11083 |
1006374 | 9 | ZZ | 3 | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |