Modell- oder Teilenummer: 7135-277A&7135-277B
Über dieses Produkt
O-RING QTY1 7185-489 O-RING QTY1 7185-950HD TRNSFR PUMPE LNR DICHTUNG QTY1 7139-043 O-RING QTY1 7185-950ET O-RING QTY1 7185-950FV HEAD LOCKBOLT FLTR QTY1 7182-234 O-RING QTY1 7185-950GB O-RING QTY1 7185-950HG O-RING QTY1 7185-950GB O-RING QTY1 7185-950F V-Kopf-Verschlussschraube FLTR QTY1 7182-234 O-RING QTY1 5855-30HE ENDPLATTENFILTER QTY1 7123-620A O-RING QTY1 7185-950FR PSTN RTNR QTY1 7185-247 O-RING QTY1 7183-200B DICHTUNG WSHR QTY1 7180-738A WSHR DV QTY4 8185-222 O-RING QTY1 7185-950FU O-RING QTY1 7185-950HH O-RING QTY1 7185-950BD CIRCLIP QTY1 7182-299 ADVANCE HSING GSKT QTY1 7185-485 DICHTUNG WSHR QTY1 7022-180D O-RING QTY1 7185-950 FR TAMPRPRF CAP QTY1 7185-213B LOCK WSHR QTY1 7174-545 SLF LCK MUTTER QTY1 7174-637 UNTERLEGSCHEIBE QTY1 7185-851 : STAUB CVR QTY1 7182-628 STOPFSCHRAUBENDICHTUNG QTY1 7185-950GT O-RING QTY2 7185-950 TAB WSHR QTY1 7185-562 TAB WSHR QTY1 7182-674 O-RING QTY1 7185-950FV E-CLIP QTY1 7185-223 O-RING QTY1 7185-950FV O-RING QTY1 7185-950DV
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Siehe j.4.1.B.
Parts Of Engines and Motors, Nesoi
Industrial Engines
Parts Of Reaction Engines (except Turbojet), Linear Acting Hydraulic and Pneumatic Power Engines and Motors, and Parts Of Engines and Motors N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
374.25 and 523.95 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
7135-277A&7135-277B | 2 | ZZ | 5 | 9B302 |
7135-277A&7135-277B | 9 | ZZ | 5 | 13446 |
7135-277A&7135-277B | 2 | ZZ | 5 | 9B302 |
7135-277A&7135-277B | 9 | ZZ | 5 | 13446 |
7135-277A&7135-277B | 2 | ZZ | 5 | 9B302 |
7135-277A&7135-277B | 9 | ZZ | 5 | 13446 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |