Modell- oder Teilenummer: 2467379
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4730-01-576-6200 | Check Valve Adapter |
NSN 5340-01-576-6220 | Mounting Plate |
NSN 4710-01-576-6223 | Metallic Bent Pipe |
NSN 5340-01-576-6226 | Access Cover |
NSN 5330-01-576-6227 | Preformed Packing Back-up Ring |
NSN 4720-01-576-6229 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4710-01-576-6233 | Metallic Tube |
NSN 5315-01-576-6238 | Headed Straight Pin |
NSN 4720-01-576-6241 | Preformed Hose |
NSN 4720-01-576-6273 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5360-01-576-6291 | Compression Helical Spring |
NSN 4720-01-576-6292 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-576-6302 | Preformed Hose |
NSN 4710-01-576-6308 | Metal Tube Assembly |
NSN 5340-01-576-6322 | Spring Holder |
NSN 5330-01-576-6325 | Plain Seal |
NSN 4710-01-576-6329 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-576-6334 | Metal Tube Assembly |
NSN 4720-01-576-6358 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-576-6368 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-576-6372 | Preformed Hose |
NSN 4710-01-576-6382 | Metal Tube Assembly |
NSN 4820-01-576-6387 | Check Valve |
NSN 4720-01-576-6393 | Preformed Hose |
NSN 3130-01-576-6396 | Elastomeric Bearing |
NSN 6145-01-576-9599 | Electrical Power Cable |
NSN 6145-01-576-9609 | Electrical Power Cable |
NSN 6105-01-576-9638 | Alternating Current Motor |
NSN 6150-01-576-9644 | Wiring Harness |
NSN 6150-01-576-9650 | Wiring Harness |
NSN 6680-01-576-9709 | Liquid Level Gage Rod |
NSN 6150-01-576-9713 | Electrical Power Cable Assembly |
NSN 6680-01-576-9718 | Angular Velocity Transducer |
NSN 6105-01-576-9724 | Alternating Current Motor |
NSN 6150-01-576-9731 | Electrical Power Cable Assembly |
Ein tank, der speziell fÜr den einbau als integraler bestandteil eines motorkraftstoffsystems entwickelt wurde. Ausgenommen tank, treibstoff, flugzeug und tank, flÜssigkeitslagerung, metall.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Besondere anforderungen.
Siehe j.4.1.B.
Parts and Accessories, Nesoi, Of Bodies (including Cabs) Of Heading 8701 To 8705
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Other Parts and Accessories Of Motor Vehicle Bodies Of Headings 8701 To 8705 (including Cabs)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
9,202.68 and 11,503.35 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | 12B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
2467379 | 2 | ZZ | E | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |