2915-00-439-9314

Steuerung des Hauptkraftstoffs des Turbinentriebwerks Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 700621-7

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 2915-00-439-9314 Datenblatt

MRC:
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG
ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN ARTIKELBESCHREIBUNG:
ENTWICKELT FÜR DEN BETRIEB VON KRAFTSTOFF, MINIMALER KRAFTSTOFFFLUSS VON 4360,0 GPM, DREHT SICH GEGEN DEN UHRZEIGERSINN, EIN GEWINDEEINLASS GRÖSSE 0,5625-18 UNF-3B, EIN HAUPTGEWINDEAUSLASS GRÖSSE 0,875-14 UNF-3B, EIN HILFSGEWINDEAUSLASS GRÖSSE 0,4375-20 UNF-3B, VERZAHNTE ANTRIEBSWELLE VON 0,816 ZOLL. BIS 0,906 ZOLL EXTERNE O / A-LÄNGE, AUSGESTATTET MIT TEMPERATUREMPFINDLICHER GLÜHBIRNE DER GRÖSSE 0,300 ZOLL. BIS 0,308 ZOLL DIA UND 0,619 ZOLL. MAXIMALE LÄNGE, O-RING-VERBINDUNG MIT GEWINDEHALTERUNG GRÖSSE 0,5625-18 UNF-3A, O / A LÄNGE 13,555 ZOLL. MIN BIS 13.625 IN. MAX, SOCKEL MONTIERT
MRC:
--
NIIN:
004399314
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2915-00-439-9314
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
48 mo.
MRC:
--
Maßeinheit:
EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Wenn es verurteilt oder unwirtschaftlich reparierbar ist, dann auf zwischenniveau entsorgen.
FIIG:
--
FIIG:
A23900
MRC:
--
INC:
61547
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Turbine Engine Main Fuel Control NSN 2915-00-439-9314 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 2915-00-191-1450 Fuel Control Parts Kit
NSN 2915-00-898-7601 Fuel Control Parts Kit
NSN 2915-00-931-5505 Leakproof Fuel Control Parts Kit

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2915-00-439-9314

Eine in sich geschlossene dosiereinheit, die hauptsÄchlich aus pump-, steuerungs-, ventil- und/oder regelungskomponenten besteht. Es dient zur regulierung der zufuhr von kraftstoff in das hauptkraftstoffsystem eines turbinentriebwerks.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N2R4
PICA:
KE
DSOR:
NI

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
14.0 X 14.0 X 18.0
Packgewicht:
22.2000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
8013210527
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
Q
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
ZZ
MOP:
43
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
02
WRAP MAT:
GB
ICQ:
000
THK:
Z
TOS:
A
UCL:
O

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Art der Lagerung (TOS) A

Beheizter allzweck - beheizt 40 f und mehr.

Methode der Konservierung (MOP) 43

Schwimmender wasserdampfdichter beutel, versiegelt.

Material des Kissens (CUSH) ZZ

Besondere anforderungen. weitere informationen finden sie in den bereitgestellten anweisungen oder zeichnungen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 02

Mil-prf-16173, klasse 2, korrosionsschutz, lÖsungsmittelreduzierung, kaltanwendung, weicher film.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8411997050
NAICS:
336412
Endverwendungsklasse:
50020
SITC:
71499
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8411997050

Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft

Code für die Endverwendung 50020

Engines and Turbines For Military Aircraft

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71499

Parts For Gas Turbines, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
116480
NMF Beschreibung:
Carburetors/conversion Assemblies
UFC:
59590
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
1
SHC:
Z
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) 1

FLUGZEUGTRIEBWERKE, VERBRENNUNGSMOTOREN UND KRAFTSTOFFKONTROLLGERÄTE.

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) Z

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 147,971.60 and 190,249.20 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: V
SLC: 8
CIIC: I
REC REP CODE: H
MGMT CTL: 7RLNAR9
USC: L
REC REP CODE DESC: WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF ZWISCHENNIVEAU ENTSORGEN.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken