2920-00-541-9814

Motorzubehör-Generator Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 1101902

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pdf NSN 2920-00-541-9814 Datenblatt

MRC:
GEWINDERICHTUNG
GEWINDERICHTUNG:
RECHTSSEITIG
MRC:
GEWINDELÄNGE
GEWINDELÄNGE:
0,250 ZOLL NOMINAL
MRC:
PILOT-DURCHMESSER
PILOT-DURCHMESSER:
MINDESTENS 2.684 ZOLL UND MAXIMAL 2.686 ZOLL
MRC:
MÖBLIERTE GEGENSTÄNDE
MÖBLIERTE GEGENSTÄNDE:
KÜHLUNG STRAHLROHR UND FUNKENTSTÖRUNGSABSCHIRMUNG
MRC:
DURCHMESSER DER ZWEITEN STUFE
DURCHMESSER DER ZWEITEN STUFE:
0,669 NOMINALE ZOLL
MRC:
BREITE DER KEILNUT
BREITE DER KEILNUT:
0,094 ZOLL NOMINAL
MRC:
DURCHMESSER DER BEFESTIGUNGSBOHRUNG
DURCHMESSER DER BEFESTIGUNGSBOHRUNG:
0,344 NOMINALE ZOLL
MRC:
RADIUS DES MONTAGELOCHKREISES
RADIUS DES MONTAGELOCHKREISES:
1.828 ZOLL NOMINAL
MRC:
ABSCHNITTSLÄNGE OHNE GEWINDE
ABSCHNITTSLÄNGE OHNE GEWINDE:
1.580 ZOLL NOMINAL
MRC:
PILOTENHÖHE
PILOTENHÖHE:
0,190 NOMINALE ZOLL
MRC:
UMWELTSCHUTZ
UMWELTSCHUTZ:
KORROSIONSBESTÄNDIG UND PILZRESISTENT
MRC:
LÄNGE DER KEILNUT
LÄNGE DER KEILNUT:
0,500 ZOLL NOMINAL
MRC:
TAUCHFÄHIGKEIT
TAUCHFÄHIGKEIT:
NICHT TAUCHFÄHIG
MRC:
DREHRICHTUNG DER WELLE
DREHRICHTUNG DER WELLE:
IM UHRZEIGERSINN
MRC:
ABSTAND VOM ENDE BIS ZUR MITTE DER NUT
ABSTAND VOM ENDE BIS ZUR MITTE DER NUT:
1.550 ZOLL NOMINAL
MRC:
GEWINDEDURCHMESSER
GEWINDEDURCHMESSER:
0,312 ZOLL NOMINAL
MRC:
ART DER MASSE-POLARITÄT
ART DER MASSE-POLARITÄT:
NEGATIV ODER POSITIV
MRC:
MINDESTDREHZAHL DES ANKERS IN U/MIN BEI VOLLER STROMABGABE
MINDESTDREHZAHL DES ANKERS IN U/MIN BEI VOLLER STROMABGABE:
MRC:
MAXIMALER AUSGANGSSTROM IN AMPERE
MAXIMALER AUSGANGSSTROM IN AMPERE:
MRC:
MINIMALE STROMEINSCHALTGESCHWINDIGKEIT IN U/MIN
MINIMALE STROMEINSCHALTGESCHWINDIGKEIT IN U/MIN:
MRC:
ERDUNGSMETHODE
ERDUNGSMETHODE:
ÄUßERLICH
MRC:
WELLENANTRIEBS-ENDAUSFÜHRUNG
WELLENANTRIEBS-ENDAUSFÜHRUNG:
GERADES WELLENENDE, GEWINDE, MIT PASSFEDERNUT
MRC:
WINKELABWEICHUNG DES ERSTEN LOCHS VON DER OBEREN MITTE IN GRAD
WINKELABWEICHUNG DES ERSTEN LOCHS VON DER OBEREN MITTE IN GRAD:
MRC:
WINKELABWEICHUNG DES ZWEITEN LOCHS VOM ERSTEN LOCH IN GRAD
WINKELABWEICHUNG DES ZWEITEN LOCHS VOM ERSTEN LOCH IN GRAD:
MRC:
WINKELABWEICHUNG DES DRITTEN LOCHS VOM ZWEITEN LOCH IN GRAD
WINKELABWEICHUNG DES DRITTEN LOCHS VOM ZWEITEN LOCH IN GRAD:
MRC:
GEWINDE-SERIE
GEWINDE-SERIE:
UNF
MRC:
THREAD-KLASSE
THREAD-KLASSE:
2A
MRC:
GEWINDEMENGE PRO ZOLL
GEWINDEMENGE PRO ZOLL:
MRC:
SPANNUNG IN VOLT
SPANNUNG IN VOLT:
MRC:
--
NIIN:
005419814
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2920-00-541-9814
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A14700
MRC:
--
INC:
17311
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

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Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2920-00-541-9814

Ein generator, der in erster linie fÜr den anbau an einem verbrennungsmotor ausgelegt ist und vom motor angetrieben wird, um die batterie in einem geladenen zustand zu halten. Kann auch strom fÜr die zÜndanlage des motors und/oder die elektrischen gerÄte liefern, die an den batteriestromkreis angeschlossen sind. EnthÄlt wechselstromgeneratoren, die fÜr die verwendung mit einem gleichrichter ausgelegt sind. Ausgenommen ist der hauptgenerator von "stromerzeugern". FÜr generatoren, die speziell fÜr den einsatz in flugzeugen konstruiert sind und nicht am triebwerk montiert sind, siehe generator, gleichstrom.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
16.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
E
LVL_B:
H
LVL_C:
U
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
4Q
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
000
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) H

Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.

LVL C Code (LVL_C) U

GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8511500000
NAICS:
336320
Endverwendungsklasse:
30200
SITC:
77831
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8511500000

Generators For Internal Combustion Engines, Nesoi

Code für die Endverwendung 30200

Engines and Engine Parts (carburetors, Pistons, Rings, and Valves)

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 77831

Outs, Etc. Ignition Internal Combustion Engines; Generators and Cut Ignition Or Compression Electrical Ignition Or Starting Equipment Used For Spark

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
062120
NMF Beschreibung:
Generators/motors/parts Noi
UFC:
34760
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
590
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 590

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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