Modell- oder Teilenummer: 9336M49P10
Über dieses Produkt
SPIRAL WRAP SCHEUERSCHUTZ, DER ERFORDERLICH IST, UM GEFLOCHTENE ROHRE ÜBER IHRE GESAMTE LÄNGE ABZUDECKEN. FASSEN SIE SCHRUMPFSCHLÄUCHE AN JEDEM ENDE DES GEFLOCHTENEN ABSCHNITTS AUF, UM DEN ADAPTER UND EIN BIS ZWEI ZOLL DER SPIRALWICKLUNG ABZUDECKEN. (.58) DER DURCHMESSER GILT NUR FÜR DEN SPIRAL GEWICKELTEN BEREICH. DIE INDUKTIVITÄT DES BLEIS DARF 30 MIKROHENRIE PRO FUSS NICHT ÜBERSCHREITEN; SCHEUERSCHUTZ, DER ERFORDERLICH IST, UM DIE ERFORDERLICHEN GEFLOCHTENEN LEITUNGEN UND ADAPTER AN JEDEM ENDE DES GEFLOCHTENEN SECTION.NO ABZUDECKEN, IST DAS AUSFRANSEN ZULÄSSIG. 58-.62 GILT ÜBER DEN GEFLOCHTENEN ABSCHNITT BIS ZU 1,0 BIS 2,0 ZOLL DER ADAPTERKANTE; LÖTEN VON AISI-400-SERIEN MATL REF WIRD EINE LÖTLEGIERUNG VERWENDET, DIE NICKEL ENTHÄLT
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Ein einzelner massiver oder geflochtener leitfÄhiger draht fÜr die motorzÜndung, mit oder ohne gerÄuschunterdrÜckungskerne. Der leiter besteht aus metallischen materialien oder nichtmetallischen materialien wie graphitimprÄgnierten fasern und kunststoffen. Beide enden mÜssen bearbeitet oder beendet werden, mit oder ohne boots. Die leitung kann eine beliebige grÖsse und form haben. EnthÄlt artikel mit metallgeflochtenen aussenabdeckungen und erdungsmuttern. Ausgenommen blei, elektrisch; blei, akku; und gegenstÄnde mit angebrachten schaltern, lampenfassungen, schalldÄmpfern, widerstÄnden und dergleichen.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
Keine voraussetzung.
Insulated Ignition Wiring Sets & Wiring Sets For Vehicles, Aircraft Or Ships
Other Parts and Accessories Of Vehicles
Ignition Wiring Sets and Other Wiring Sets Of A Kind Used In Vehicles, Aircraft Or Ships
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
11/18 |
---|
7.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,836.30 and 5,370.82 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9PR-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
9336M49P10 | 2 | MF | 5 | 07482 |
46740 | 2 | MF | 4 | 59501 |
46740 | 9 | MF | 4 | 83311 |
9336M49P17 | 9 | ZZ | 4 | 59501 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |