Modell- oder Teilenummer: 57K1675
Lagerverfügbarkeit Bedingungscode-DiagrammDieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 05/15/2024 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Über dieses Produkt
FURN MIT DICHTUNG,1
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4810-01-282-2536 | Directional Control Linear Valve |
NSN 5995-01-286-7948 | Branched Wiring Harness |
NSN 2540-01-287-3974 | Vehicular Seat |
NSN 5995-01-287-3987 | Branched Wiring Harness |
NSN 2540-01-288-0498 | Vehicular Safety Belt |
NSN 6150-01-288-0504 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6130-01-288-5237 | Metallic Rectifier Assembly |
NSN 5945-01-291-0734 | Electromagnetic Relay |
NSN 5961-01-291-4457 | Diode Semiconductor Device |
NSN 5961-01-291-5547 | Unitized Semiconductor Devices |
NSN 2510-01-291-5870 | Engine Mount Bracket |
NSN 2540-01-291-5922 | Vehicular Seat Cushion |
NSN 6150-01-293-2793 | Conductor Bus |
NSN 5365-01-293-6666 | Shim |
NSN 2590-01-294-2095 | Vehicular Equip Modification Kit |
NSN 2520-01-294-5593 | Shift Control Base Assembly |
NSN 2510-01-294-5601 | Vehicular Operation Panel |
NSN 5995-01-294-5602 | Branched Wiring Harness |
NSN 2510-01-294-8390 | Vehicular Operation Panel |
NSN 6150-01-294-9076 | Conductor Bus |
NSN 5970-01-295-4152 | Plate Insulator |
NSN 5910-01-296-6841 | Capacitor Assembly |
NSN 3020-01-298-8651 | Matched Spur Gear Set |
NSN 6130-01-306-2476 | Rectifier Housing |
NSN 2530-01-320-4799 | Vehicular Equip Modification Kit |
NSN 2530-01-321-7405 | Vehicular Equip Modification Kit |
NSN 3040-01-329-7558 | Manual Control Lever Assembly |
NSN 2990-01-334-4324 | Exhaust Pipe |
NSN 2520-01-335-7316 | Gearbox Parts Kit |
NSN 2990-01-335-7412 | Exhaust Pipe |
NSN 2510-01-338-7688 | Vehicular Door |
NSN 3020-01-339-0564 | Sprocket Wheel |
NSN 2510-01-339-2330 | Vehicular Door |
NSN 2530-01-339-3525 | Track Shoe Connector Parts Kit |
NSN 2510-01-341-5001 | Vehicular Equip Modification Kit |
Ein austauschbares gerÄt, das staub, pollen oder andere fremdkÖrper aus der durchstrÖmenden luft entfernt. Die entfernung von partikeln erfolgt durch porÖses material (metallisch oder nichtmetallisch), drahtgeflecht oder dergleichen. Es ist so konzipiert, dass es in einen luftfiltereinlass passt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Intake Air Filters For Internal Combustion Engines
Engines and Engine Parts (carburetors, Pistons, Rings, and Valves)
Intake Air Filters For Internal Combustion Engines
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
10/15 | 11/15 | 12/15 | 01/16 | 02/16 | 03/16 | 04/16 | 05/16 | 06/16 | 07/16 | 08/16 | 09/16 | 10/16 | 11/16 | 12/16 | 01/17 | 02/17 | 03/17 | 04/17 | 05/17 | 06/17 | 07/17 | 08/17 | 09/17 | 03/17 | 04/17 | 05/17 | 06/17 | 07/17 | 08/17 | 09/17 | 10/17 | 11/17 | 12/17 | 01/18 | 04/19 | 07/19 | 10/19 | 01/20 | 04/20 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 35.00 | 36.00 | 36.00 | 36.00 | 36.00 | 36.00 | 43.00 | 43.00 | 43.00 | 43.00 | 43.00 | 43.00 | 43.00 | 44.00 | 44.00 | 45.00 | 45.00 | 197.00 | 202.00 | 255.00 | 206.00 | 119.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
823.35 and 1,152.69 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9C----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SU-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
57K1675 | 2 | AX | E | 85336 |
57K1675 | 2 | AX | E | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |