2990-00-141-9980

Regler für Benzinmotoren Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: FG621TYPE1

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
MIT EINSTELLSCHRAUBE ZUR DREHZAHLREGULIERUNG

pdf NSN 2990-00-141-9980 Datenblatt

MRC:
MONTAGE-ART
MONTAGE-ART:
BEREITSTELLEN
MRC:
ANTRIEBSWELLEN-TYP
ANTRIEBSWELLEN-TYP:
SPLINE
MRC:
REGLER-TYP
REGLER-TYP:
ZENTRIFUGAL
MRC:
SPEZIFISCHE VERWENDUNG
SPEZIFISCHE VERWENDUNG:
FORD MOTOR CO, MOTOR MODELL NR. GAA6005B
MRC:
HYDRAULISCHE STEUERUNG
HYDRAULISCHE STEUERUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
FUNKENKONTROLLE
FUNKENKONTROLLE:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
ART DER GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
ART DER GESCHWINDIGKEITSREGELUNG:
KONSTANT MIT ÜBERDREHZAHLABSCHALTUNG
MRC:
HEBEL FÜR MANUELLE BEDIENUNG
HEBEL FÜR MANUELLE BEDIENUNG:
NICHT INBEGRIFFEN
MRC:
NICHT DEFINITIVE SPEC/STD-DATEN
NICHT DEFINITIVE SPEC/STD-DATEN:
1 TYP
MRC:
--
NIIN:
001419980
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2990-00-141-9980
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
T135-H
MRC:
--
INC:
01025
MRC:
--
IMM:
CX CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ÖSTERREICH Österreich
MOE:
WB
Rule:
WB01
PICA:
WB
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:
User:
TURKEI Turkei
MOE:
ZW
Rule:
ZW01
PICA:
ZW
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409914000
NAICS:
336310
Endverwendungsklasse:
30200
SITC:
71391
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409914000

Ignition Internal Combustion Piston Engines For Use In Road Tractors, Motor Buses, Automobiles Or Trucks Parts For Spark

Code für die Endverwendung 30200

Engines and Engine Parts (carburetors, Pistons, Rings, and Valves)

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71391

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s, Suitable For Use Solely Or Principally With Spark

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken