2990-01-511-0897

Motorkühlmittel-Temperatursensor Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 4456798

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

Über dieses Produkt
KÜHLERMITTELTEMPERATURSENSOR GENANNT

pdf NSN 2990-01-511-0897 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
BAGGER MODELL 200C LC
MRC:
STEUERUNG DER MOTORKONSTRUKTION
STEUERUNG DER MOTORKONSTRUKTION:
MRC:
MOTORMODELLNUMMER, FÜR DIE
MOTORMODELLNUMMER, FÜR DIE:
6068H
MRC:
KONTROLLE DER FAHRZEUGKONSTRUKTION
KONTROLLE DER FAHRZEUGKONSTRUKTION:
MRC:
KENNZEICHNUNG DER FAHRZEUGIDENTIFIKATION
KENNZEICHNUNG DER FAHRZEUGIDENTIFIKATION:
200C LC BAGGER
MRC:
FAHRZEUGJAHR(E)
FAHRZEUGJAHR(E):
JEDE AKZEPTABLE
MRC:
--
NIIN:
015110897
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2990-01-511-0897
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A516J0
MRC:
--
INC:
39921
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2990-01-511-0897

Ein metallisches und/oder nichtmetallisches gerÄt mit verschiedenen anschlÜssen an einem ende und einer schraubvorrichtung zwischen den enden. Das gegenÜberliegende ende kann mit einem gewinde versehen sein und einen temperaturfÜhler enthalten. Er befindet sich normalerweise am oberen motorblock, am wassermantel oder wird in den oberen kÜhlertank geschraubt. AbhÄngig von der individuellen temperaturkalibrierung Öffnet oder schliesst es verschiedene Öffnungen, um den saugrohrunterdruck zu gerÄten zu leiten, die funktionen wie kraftstoffverbrauch, kalttemperaturÜberbrÜckung, thermische zÜndsteuerung, abgasrÜckfÜhrung und andere systeme aktivieren, deaktivieren oder Ändern, indem sie die motorwassertemperatur erfassen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
ZZ
PKG:
16ZZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
XXX
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8409918000
NAICS:
333618
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71391
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8409918000

Ignition Internal Combustion Piston Engines, Nesoi Parts For Spark

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71391

Ignition Internal Combustion Piston Engines Parts, N.e.s, Suitable For Use Solely Or Principally With Spark

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
133300
NMF Beschreibung:
Machinery/machines Noi
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 192.15 and 269.01 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: H
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: H
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken