2995-01-533-6570

Druckluft-Motor-Anlasser Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 36E79-20QA

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards
Beschreibung

Druckluft-Motor-Anlasser NSN 2995-01-533-6570. Starter engine

pdf NSN 2995-01-533-6570 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
PATROL-FLUGZEUG P3
MRC:
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES
BEGRÜNDUNG DES KRITIKALITÄTSCODES:
AGAV
MRC:
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD:
ANLASSER, MOTOR, FLUGZEUG
MRC:
--
NIIN:
015336570
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2995-01-533-6570
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
MRC:
--
Reparierbarkeit:
(1) iram program intensive management reparables (2) material (entbehrliche kampfmittel), das eine chargen- und serien-#-kontrolle erfordert, aber nur von serial-# gemeldet wird.
FIIG:
--
FIIG:
A23900
MRC:
--
INC:
61121
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2995-01-533-6570

Ein gegenstand, der aus einem luftmotor und integralen und zugehÖrigen komponenten besteht, die in erster linie dazu dienen, einen verbrennungsmotor anzukurbeln, bis er aus eigener kraft betrieben wird. Es kann einrichtungen fÜr die manuelle oder mechanische aktivierung umfassen.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N2R4
PICA:
KE
DSOR:
CP
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
NORWEGEN Norwegen
MOE:
ZT
Rule:
ZT01
PICA:
ZT
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
24.5 X 23.0 X 17.5
Packgewicht:
65.0000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
4294967295
OPI:
M
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
03
LVL_A:
F
LVL_B:
F
LVL_C:
F
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
BG
MOP:
DW
PKG:
ZZZ0
PRES MAT:
33
WRAP MAT:
GB
ICQ:
000
THK:
B
TOS:
B
UCL:
A

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) F

Verpackung ist nicht erforderlich. der einheitsbehÄlter muss auch als versandbehÄlter dienen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 03

Methode 50.

Art der Lagerung (TOS) B

Unbeheizter allzweck.

Methode der Konservierung (MOP) DW

Nach methode 52 wie folgt aufbewahren: der artikel muss gereinigt, eingewickelt, blockiert und in einem innenkarton verspannt werden, der gemÄss astm-d5118, klasse domestic, hergestellt wurde. mil-prf-131-barrierematerial, das nach bedarf versiegelt ist, muss um den ersten behÄlter herum verwendet werden. die polsterung, die nach dem dÄmpfungscode anzugeben ist und die dicke hat, die zum angemessenen schutz des gegenstandes erforderlich ist, muss zwischen der barriere und dem Äusseren behÄlter angebracht werden.

Material des Kissens (CUSH) BG

A-a-1898, grade ii, wasserabweisende zellulosepolsterung.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 33

Mil-prf-7808, schmierÖl, synthetische basis, fÜr flugzeugturbinentriebwerke.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8412390040
NAICS:
333996
Endverwendungsklasse:
21100
SITC:
71893
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8412390040

Pneumatic Power Engines and Motors, Unlimited Rotary Acting

Code für die Endverwendung 21100

Industrial Engines

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71893

Power Generating Engines and Motors, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
130390
NMF Beschreibung:
Starters I/c Eng Spring Wound
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 52,147.20 and 67,046.40 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: NRP
AAC: C
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: E
MGMT CTL: 7RBPAR9
USC: L
REC REP CODE DESC: (1) IRAM PROGRAM INTENSIVE MANAGEMENT REPARABLES (2) MATERIAL (ENTBEHRLICHE KAMPFMITTEL), DAS EINE CHARGEN- UND SERIEN-#-KONTROLLE ERFORDERT, ABER NUR VON SERIAL-# GEMELDET WIRD.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken