2995-01-551-1072

Steuergerät für die Turbinenüberwachung Diese Seite per E-Mail versenden
ITAR Registriert

Modell- oder Teilenummer: 1000448H09D10

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pdf NSN 2995-01-551-1072 Datenblatt

MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
F110229
MRC:
--
NIIN:
015511072
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
2995-01-551-1072
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
FIIG:
--
FIIG:
A23900
MRC:
--
INC:
47093
MRC:
--
IMM:
CX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 2995-01-551-1072

Eine elektronische einheit, die kontinuierlich die motordrehzahl, die temperatur und den luftstrom Überwacht und die kraftstoffsteuerung, den haupt- und turbinenmotor anpasst, um Änderungen auszugleichen. Zu den funktionen gehÖren lastverteilungsfunktionen, rotordrehzahlregelung, schutz vor lastverlust und analoge oder manuelle backup-modi. Es kann eine automatische startfunktion oder eine selbstdiagnoseschaltung enthalten.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FXX4
PICA:
SX
DSOR:
FT

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
36.5 X 26.5 X 19.0
Packgewicht:
57.0000lbs
Artikelgewicht:
30.0000lbs
Abmessungen des Artikels:
024001800160
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
4294967295
OPI:
M
SPI No.:
F000009XE9
SPI Rev.:
SPC Mkg:
39
LVL_A:
LVL_B:
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
NB
MOP:
GX
PKG:
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
K3
ICQ:
THK:
A
TOS:
UCL:
B

Definitionen von Verpackungscodes:

Prozedur-Indikator-Code (OPI) M

Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 39

Es gelten die anforderungen von mil-std-129 fÜr esd-empfindliche elektronische gerÄte.

Methode der Konservierung (MOP) GX

Konservieren sie nach methode 41 wie folgt: gegenstÄnde, die durch elektromagnetische und elektrostatische feldkrÄfte beschÄdigt werden, mÜssen zunÄchst in material eingewickelt werden, das mil-prf-81705, typ iii, oder beutel entspricht, die mil-dtl-117, typ ii, klasse h, stil 2 entsprechen, oder gepolstert in material, das a-a-3129 oder ppp-c-795, klasse 2 oder ppp-c-1797, typ ii entspricht, um ein durchstechen des beutels zu verhindern. und einheit verpackt in einem heissversiegelten beutel gemÄss mil-dtl-117, typ i, klasse f, stil 1. wiederverschliessbare, gepolsterte beutel gemÄss mil-dtl-81997, typ i oder ii, kÖnnen anstelle der ersten umhÜllung oder polsterung verwendet werden. leitungs- oder klemmenkonfigurationen fÜr alle artikel mÜssen so beibehalten werden, wie sie hergestellt wurden, ohne belastungen oder spannungen zu verursachen, die zu schÄden am artikel fÜhren kÖnnen. materialien, die zur aufrechterhaltung der position des gegenstands und der leitungs- oder klemmenkonfiguration verwendet werden, mÜssen die entnahme des gegenstands ermÖglichen, ohne dass der gegenstand beschÄdigt wird. warnschilder fÜr elektrostatische entladungen (esd) mÜssen in Übereinstimmung mit mil-std-129 angebracht werden. steckverbinder und stecker (strom oder daten) mÜssen mit leitfÄhigen kappen/steckern abgedeckt werden.

Material des Kissens (CUSH) NB

A-a-3129, typ i, klasse b, antistatische offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, typ ii, polsterung aus polypropylenschaum. andere elektrostatische polsterungen sind akzeptabel, sofern sie die testanforderungen fÜr die statische abklingrate von a-a-3129 erfÜllen.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8411997050
NAICS:
336412
Endverwendungsklasse:
50020
SITC:
71499
USDA:
1
HITECH:
8

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8411997050

Parts Of Gas Turbine Aircraft Engines, Other Than For Use In Civil Aircraft

Code für die Endverwendung 50020

Engines and Turbines For Military Aircraft

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 71499

Parts For Gas Turbines, N.e.s.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
114215
NMF Beschreibung:
Assemblies Jet Aircraft Engine
UFC:
63220
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
671
TCC:
3
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
A

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) 3

ELEKTROSTATISCH EMPFINDLICHES GERÄT (ESD).

Rohstoff Wasser (WCC) 671

.

Luft-Rohstoff (ACC) A

LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 68,495.36 and 88,065.47 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: FHZ
AAC: C
SLC: 0
CIIC: I
REC REP CODE: T
MGMT CTL: SF8NZ-E
USC: L
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
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