3010-00-132-3084

Getriebe-Motor Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: SS50P1

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 3010-00-132-3084 Datenblatt

MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
3.250 ZOLL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
4.750 ZOLL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
3.250 ZOLL
MRC:
BREITE DER KEILNUT
BREITE DER KEILNUT:
MINDESTENS 0,125 ZOLL UND MAXIMAL 0,126 ZOLL EINZELNES ENDE
MRC:
TIEFE DER KEILNUT
TIEFE DER KEILNUT:
MINDESTENS 0,062 ZOLL UND MAXIMAL 0,067 ZOLL EINZELNES ENDE
MRC:
WELLENDURCHMESSER
WELLENDURCHMESSER:
MINDESTENS 0,489 ZOLL UND MAXIMAL 0,500 ZOLL EINZELNES ENDE
MRC:
AKTUELLER TYP
AKTUELLER TYP:
AC-EINGANG
MRC:
LÄNGE DER KEILNUT
LÄNGE DER KEILNUT:
0,7500 ZOLL NOMINAL EINSEITIG
MRC:
DREHRICHTUNG DER WELLE
DREHRICHTUNG DER WELLE:
IM UHRZEIGERSINN ODER GEGEN DEN UHRZEIGERSINN EINSEITIG
MRC:
ARBEITSZYKLUS
ARBEITSZYKLUS:
STETIG
MRC:
EINSCHLIESSUNGS-FUNKTION
EINSCHLIESSUNGS-FUNKTION:
KOMPLETT EINGEZÄUNT
MRC:
WICKLUNGS-TYP
WICKLUNGS-TYP:
SYNCHRON
MRC:
MONTAGEMETHODE
MONTAGEMETHODE:
FLANSCH
MRC:
ART UND ANZAHL DER MONTAGEEINRICHTUNG
ART UND ANZAHL DER MONTAGEEINRICHTUNG:
2 LOCH OHNE GEWINDE
MRC:
AUSRICHTUNGSPOSITION DER ABTRIEBSWELLE DES GETRIEBEKOPFES
AUSRICHTUNGSPOSITION DER ABTRIEBSWELLE DES GETRIEBEKOPFES:
INLINE MIT ARMATUR AN EINEM ENDE
MRC:
KÜHLMETHODE
KÜHLMETHODE:
NICHT belüftet
MRC:
AKTUELLE BEWERTUNGSMETHODE
AKTUELLE BEWERTUNGSMETHODE:
LAST
MRC:
DREHMOMENT UND TYP
DREHMOMENT UND TYP:
120,0 ZOLL-UNZEN LAUFEN
MRC:
SCHLIESSUNGSSPEZIFIKATION
SCHLIESSUNGSSPEZIFIKATION:
KOMMERZIELL
MRC:
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN:
VERTIKALE EINBAULAGE UND HORIZONTALE EINBAULAGE
MRC:
LÄNGE DER WELLE VOM GEHÄUSE
LÄNGE DER WELLE VOM GEHÄUSE:
0,797 ZOLL EINSEITIG
MRC:
TEMP-BEWERTUNG
TEMP-BEWERTUNG:
-40,0 GRAD CELSIUS UND 60,0 GRAD CELSIUS
MRC:
DURCHMESSER DER MONTAGEEINRICHTUNG KREIS
DURCHMESSER DER MONTAGEEINRICHTUNG KREIS:
3.875 ZOLL
MRC:
NENNSTROM IN AMPERE
NENNSTROM IN AMPERE:
0,300 EINZELAUSGANG
MRC:
ANSCHLUSSART UND NENNSPANNUNG IN VOLT
ANSCHLUSSART UND NENNSPANNUNG IN VOLT:
120.0 LEITUNG AUF NEUTRALLEITER EINZELEINGANG
MRC:
DREHZAHL DER ABTRIEBSWELLE MIT GETRIEBEKOPF
DREHZAHL DER ABTRIEBSWELLE MIT GETRIEBEKOPF:
16.600 EINZELUMDREHUNGEN PRO MINUTE EINSEITIG
MRC:
CHARAKTERISTIK DES WELLENENDES
CHARAKTERISTIK DES WELLENENDES:
A9 SINGLE STYLE SINGLE END
MRC:
PHASE
PHASE:
EINZELNER EINGANG
MRC:
FREQUENZ IN HERTZ
FREQUENZ IN HERTZ:
50,0 ODER 60,0 EINGANG
MRC:
KLEMMENTYP UND -MENGE
KLEMMENTYP UND -MENGE:
3-DRAHT-KABEL
MRC:
--
NIIN:
001323084
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
3010-00-132-3084
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A271A0
MRC:
--
INC:
01102
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 3010-00-132-3084

Ein gegenstand, dessen hauptbewegung von einem elektromotor erzeugt wird, der durch einen getriebemechanismus angetrieben wird, der die geschwindigkeit, richtung und art der erzeugten bewegung festlegt. Das getriebe kann einstÜckig mit dem motor untergebracht oder mit einem separat untergebrachten motor gekoppelt sein. FÜr aggregate mit getriebe mit variablem eingangs-/leistungsverhÄltnis, manuell oder automatisch angewÄhlt, siehe motorgetriebe.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BC
PICA:
GX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FXGC
PICA:
GX
DSOR:
User:
ISRAEL Israel
MOE:
YD
Rule:
YD01
PICA:
YD
DSOR:
User:
REPUBLIK KOREA Republik Korea
MOE:
ZH
Rule:
ZH01
PICA:
ZH
DSOR:
User:
GRIECHENLAND Griechenland
MOE:
ZU
Rule:
ZU01
PICA:
ZU
DSOR:

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
7.0 X 5.0 X 5.0
Packgewicht:
4.5000lbs
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
A
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
Q
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
XX
MOP:
ZZ
PKG:
18ZZ
PRES MAT:
XX
WRAP MAT:
XX
ICQ:
AAA
THK:
X
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) A

Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) ZZ

Siehe j.4.1.B.

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8483905000
NAICS:
333612
Endverwendungsklasse:
21180
SITC:
74890
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8483905000

Parts Of Gearing, Gear Boxes and Other Speed Changers

Code für die Endverwendung 21180

Industrial Machines, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74890

Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
197339
NMF Beschreibung:
Wheels Cog/gear/pinion I/s
UFC:
96710
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
593
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 593

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 3,184.15 and 4,457.81 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: SF9SX-N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken