Modell- oder Teilenummer: 58C6050-2
Über dieses Produkt
ART DES VERBINDUNGSENDES, BEIDE ENDEN: NABE; BEFESTIGUNGSLOCH GEWINDEGRÖSSE DURCHMESSER, BEIDE ENDEN: NR. 4-40
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Eine flexible verbindung, die fÜr nicht-fahrzeuganwendungen entwickelt wurde und die Übertragung von drehbewegungen zwischen zwei schrÄg zueinander angeordneten wellen ermÖglicht. Der winkel zwischen den wellen kann innerhalb bestimmter grenzen stÄndig variiert werden; die verbindungsenden mÜssen entweder einen flansch, eine nabe oder einen keilwellenstummel haben. Der glatte teil eines keilwellenstummels darf die lÄnge der verzahnung nicht Überschreiten. Ausgenommen antriebs- oder propellerwellen mit gelenk(en) an einem oder beiden enden. Siehe kardangelenk, verzahnt.
Clutches and Universal Joints
Industrial Machines, Other
Clutches and Shaft Couplings (including Universal Joints)
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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58C6050-2 | 2 | XX | X | 97942 |
58C6050-2 | 2 | XX | X | 79500 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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