Modell- oder Teilenummer: 12267682
Über dieses Produkt
TURBINENROTOR C/O DIE FOLGENDEN DIN UND DIA AUF DWG 19207 P/N 12267682; O/A LG IST 3.422 ; O/A H IST 12.600 IN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4810-00-736-0241 | Directional Control Linear Valve |
NSN 5340-00-767-5451 | Manual Control Lever |
NSN 3040-00-887-1406 | Control Cam |
NSN 5365-01-063-5817 | Sleeve Spacer |
NSN 2590-01-067-3900 | Branched Wiring Harness |
NSN 2520-01-068-4069 | Vehicular Universal Joint |
NSN 5340-01-072-4171 | Mounting Bracket |
NSN 3020-01-072-4228 | Mechanical Drive Guard |
NSN 3020-01-072-4229 | Mechanical Drive Guard |
NSN 3020-01-072-4230 | Mechanical Drive Guard |
NSN 1015-01-072-4236 | Seal Ammunition Door Retainer |
NSN 5330-01-072-4237 | Ammunition Door Seal |
NSN 5340-01-072-9942 | Access Cover |
NSN 2920-01-073-0141 | Branched Wiring Harness |
NSN 5340-01-073-3037 | Mechanical Stop |
NSN 5340-01-073-3045 | Manual Control Handle |
NSN 3040-01-073-3062 | Linear Actuating Cylinder |
NSN 3110-01-073-3090 | Annular Ball Bearing |
NSN 3110-01-073-3092 | Tapered Roller Bearing |
NSN 3110-01-073-3093 | Tapered Roller Bearing |
NSN 3110-01-073-3094 | Tapered Roller Bearing |
NSN 3110-01-073-3095 | Tapered Roller Bearing |
NSN 3110-01-073-3096 | Needle Roller Bearing |
NSN 3020-01-073-3165 | Matched Spur Gear Set |
NSN 5315-01-073-3166 | Headed Straight Pin |
NSN 3040-01-073-3167 | Remote Control Lever |
NSN 3040-01-073-3168 | Shouldered Shaft |
NSN 5305-01-073-3172 | Shoulder Screw |
NSN 5342-01-073-3181 | Hand Crank Arm |
NSN 3020-01-073-3187 | Mechanical Drive Guard |
NSN 4810-01-073-7710 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 2520-01-073-7714 | Mechanical Transm Sliding Sleeve |
NSN 2520-01-073-7715 | Transmission Modulator |
NSN 5325-01-073-7748 | Retaining Ring |
NSN 2520-01-073-7873 | Vehicular Clutch Disk |
Das rad in einem drehmomentwandler, auf dem der strom einer flÜssigkeit zwischen dem laufrad, dem drehmomentwandler und dem turbinenrad umgeleitet wird, ist ein drehmomentwandler.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
Physischer schutz.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
07/16 | 03/17 | 08/17 | 11/17 | 02/18 | 05/18 | 07/18 | 10/18 | 01/19 | 11/18 | 04/19 | 09/19 | 02/20 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
7.00 | 7.00 | 7.00 | 7.00 | 7.00 | 7.00 | 7.00 | 7.00 | 7.00 | 7.00 | 7.00 | 7.00 | 7.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,149.96 and 3,937.45 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | 7 |
REC REP CODE: | A |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DER ARTIKEL ERFORDERT AUS BESTIMMTEN GRÜNDEN, WIE Z. B. EDELMETALLGEHALT, HOHEM DOLLARWERT, KRITISCHEM MATERIAL ODER GEFÄHRLICHEM MATERIAL, BESONDERE HANDHABUNGS- ODER VERURTEILUNGSVERFAHREN. SPEZIFISCHE ANWEISUNGEN FINDEN SIE IN DEN ENTSPRECHENDEN HANDBÜCHERN ODER RICHTLINIEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
12267682 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
23011048 | 2 | AZ | 1 | 73342 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |