3010-01-076-8682

Getriebe-Motor Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 00-143T-310A

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 3010-01-076-8682 Datenblatt

MRC:
GESAMTHÖHE
GESAMTHÖHE:
18.755 ZOLL
MRC:
GESAMTLÄNGE
GESAMTLÄNGE:
25.010 ZOLL
MRC:
GESAMTBREITE
GESAMTBREITE:
9.350 ZOLL
MRC:
WELLENDURCHMESSER
WELLENDURCHMESSER:
1.1250 ZOLL NOMINAL EINSEITIG
MRC:
AKTUELLER TYP
AKTUELLER TYP:
AC-EINGANG
MRC:
EINSCHLIESSUNGS-FUNKTION
EINSCHLIESSUNGS-FUNKTION:
KOMPLETT EINGEZÄUNT
MRC:
ART UND ANZAHL DER MONTAGEEINRICHTUNG
ART UND ANZAHL DER MONTAGEEINRICHTUNG:
4 LOCH OHNE GEWINDE
MRC:
AUSRICHTUNGSPOSITION DER ABTRIEBSWELLE DES GETRIEBEKOPFES
AUSRICHTUNGSPOSITION DER ABTRIEBSWELLE DES GETRIEBEKOPFES:
VERSATZ ÜBER PARALLEL ZUR WELLENACHSE EINSEITIGES ENDE
MRC:
KÜHLMETHODE
KÜHLMETHODE:
LÜFTER GEKÜHLT
MRC:
DREHZAHLREGELUNGSMETHODE UND GERÄTETYP
DREHZAHLREGELUNGSMETHODE UND GERÄTETYP:
MANUELLES HANDRAD
MRC:
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN
BEREITGESTELLTE FUNKTIONEN:
HORIZONTALE EINBAULAGE
MRC:
BEZEICHNUNG DER RAHMENGRÖSSE
BEZEICHNUNG DER RAHMENGRÖSSE:
143T
MRC:
BELASTBARKEIT
BELASTBARKEIT:
0,5000 PS LEISTUNG
MRC:
LÄNGE DER WELLE VOM GEHÄUSE
LÄNGE DER WELLE VOM GEHÄUSE:
2.250 ZOLL EINSEITIG
MRC:
ABSTAND VON WELLENMITTE ZU MONTAGEFLÄCHE
ABSTAND VON WELLENMITTE ZU MONTAGEFLÄCHE:
6.675 ZOLL EINSEITIG
MRC:
NENNABSTAND VON MITTE ZU MITTE ZWISCHEN MONTAGEEINRICHTUNGEN PARALLEL ZUR LÄNGE
NENNABSTAND VON MITTE ZU MITTE ZWISCHEN MONTAGEEINRICHTUNGEN PARALLEL ZUR LÄNGE:
7.000 ZOLL
MRC:
NENNABSTAND VON MITTE ZU MITTE ZWISCHEN MONTAGEEINRICHTUNGEN PARALLEL ZUR BREITE
NENNABSTAND VON MITTE ZU MITTE ZWISCHEN MONTAGEEINRICHTUNGEN PARALLEL ZUR BREITE:
7.500 ZOLL
MRC:
ANSCHLUSSART UND NENNSPANNUNG IN VOLT
ANSCHLUSSART UND NENNSPANNUNG IN VOLT:
208.0 LEITUNG AUF NEUTRALLEITER EINZELEINGANG
MRC:
DREHZAHL DER ABTRIEBSWELLE MIT GETRIEBEKOPF
DREHZAHL DER ABTRIEBSWELLE MIT GETRIEBEKOPF:
238.000 NIEDRIGE UMDREHUNGEN PRO MINUTE EINSEITIG UND 950.000 HOHE UMDREHUNGEN PRO MINUTE EINSEITIG
MRC:
CHARAKTERISTIK DES WELLENENDES
CHARAKTERISTIK DES WELLENENDES:
A9 SINGLE STYLE SINGLE END
MRC:
PHASE
PHASE:
DREI EINGÄNGE
MRC:
FREQUENZ IN HERTZ
FREQUENZ IN HERTZ:
60.0 EINGABE
MRC:
--
NIIN:
010768682
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
3010-01-076-8682
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
--
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
FIIG:
--
FIIG:
A271A0
MRC:
--
INC:
01102
MRC:
--
IMM:
AX
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 3010-01-076-8682

Ein gegenstand, dessen hauptbewegung von einem elektromotor erzeugt wird, der durch einen getriebemechanismus angetrieben wird, der die geschwindigkeit, richtung und art der erzeugten bewegung festlegt. Das getriebe kann einstÜckig mit dem motor untergebracht oder mit einem separat untergebrachten motor gekoppelt sein. FÜr aggregate mit getriebe mit variablem eingangs-/leistungsverhÄltnis, manuell oder automatisch angewÄhlt, siehe motorgetriebe.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
UMWELTSCHUTZBEHÖRDE UmweltschutzbehÖrde
MOE:
WW
Rule:
G510
PICA:
51
DSOR:

Importieren / Exportieren

Anhang B Klassifizierung
Nummer des Anhangs B
NAIC Nationaler Verband der Versicherungskommissare
End Use Ein Klassifizierungssystem für exportierte und importierte Waren aus den USA, das auf der Hauptverwendung und nicht auf den physischen Merkmalen der Waren basiert. Endverbleibscodes werden vom Bureau of Economic Analysis des US-Handelsministeriums vergeben.
SITC Standard Internationale Handelsklasse
USDA
HITECH
Anlage B:
8483905000
NAICS:
333612
Endverwendungsklasse:
21180
SITC:
74890
USDA:
1
HITECH:
0

Definitionen von Schedule B-Codes:

Anlage B 8483905000

Parts Of Gearing, Gear Boxes and Other Speed Changers

Code für die Endverwendung 21180

Industrial Machines, Other

Standard Internationale Handelsklasse (SITC) 74890

Parts, N.e.s., For Transmission Shafts and Cranks, Bearing Housings, Gears, Gearing, Ball Screws, Gear Boxes, Flywheels and Pulleys, Clutches, Etc.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken